[Erledigt] Seiko Prospex Solar SNE107P1 Starfish Stahl Diver's 200

Diskutiere Seiko Prospex Solar SNE107P1 Starfish Stahl Diver's 200 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete Euch eine schöne, unkomplizierte Taucheruhr mit Solarantrieb an. Wenn ihr irgendwas über die Uhr erfahren möchtet, dann lege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Green

Mr. Green

Themenstarter
Hallo,

ich biete Euch eine schöne, unkomplizierte Taucheruhr mit Solarantrieb an.
Wenn ihr irgendwas über die Uhr erfahren möchtet, dann lege ich Euch meine Vorstellung der Uhr ans Herz. Hier findet ihr auch recht authentische Fotos vom kleinen Starfish ;-)

https://uhrforum.de/seiko-sne107p1-200m-solar-diver-starfish-t240203

Seit der Vorstellung wurde die Uhr natürlich hin und wieder von mir getragen. Glas und Gehäuse sind allerdings immer noch frei von Kratzern oder Dellen. Angestoßen bin ich mit der Uhr nirgendwo. Sie funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem hervorragenden Zustand.
Lediglich das Band weißt mittlerweile Tragespuren auf. Geht ja auch irgendwie nicht anders ;-)
Hier aber auch nur im Bereich der Schließe und der angrenzenden Bandglieder.
Dort befinden sich die üblichen Micro-Swirls und 5 - 6 oberflächliche Kratzer. Diese sind aber eher auch nur in der Satinierung, als wirklich tief im Material. Wer diese Seiko-Bänder/Schließen kennt, weiß was ich meine.

Die Daten der Uhr lauten wie folgt:
- poliertes Edelstahl-Gehäuse mit mattierten Bandansätzen
- verschraubter Gehäuseboden
- unidirektional drehende Lünette mit Leuchtmarkierung
- verschraubte Krone auf 3-Uhr
- Seiko Hardlex-Glas
- Wasserdicht 20 bar / 200m
- Durchmesser (ohne Krone) 42 mm
- Höhe 12 mm
- Faltschließe mit Sicherheitsbügel und Logo
- Bandanstoßbreite 20mm
- Solar-Quarzwerk Seiko Kaliber V158
- bis zu 10 Monate Dunkelgangreserve
- schwarzes Sunray-Zifferblatt
- Tages.-/Datumsanzeige
- weiße Zeiger und Indizes mit Superluminova
- Gewicht 161 g

Mein Preis für das gute Stück, natürlich inkl. Box/Papiere, Versandkosten und noch über 1 Jahr Herstellergarantie!:

185,- €

WP_20160803_14_52_42_Pro.jpg

WP_20160803_14_53_09_Pro.jpg

WP_20160803_14_53_15_Pro.jpg

Picsart2016-03-8--15-09-15.png

Und denkt bitte vor dem kauf daran: Ich bin Privatverkäufer, der hier lediglich eine getragene Uhr aus seiner Sammlung anbietet. Ich kann keine Garantie oder sonstigen Gewährleistungen für das Verkaufsobjekt übernehmen.
Die o.b. Uhr hat jedoch noch über ein Jahr Herstellergarantie. Alle dafür erforderlichen Unterlagen werden mitgeliefert.

Gruß
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Prospex Solar SNE107P1 Starfish Stahl Diver's 200

Seiko Prospex Solar SNE107P1 Starfish Stahl Diver's 200 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Solar Chronograph Prospex

[Erledigt] Seiko Solar Chronograph Prospex: zum Verkauf steht mein Seiko Seiko Solar Chronograph SSC009 -Privatverkauf- Geknüllter Zettel befindet sich auf mindestens einem Foto. Die...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Solar Alarm Chronograph SSC009P1

[Erledigt] Seiko Prospex Solar Alarm Chronograph SSC009P1: Dies ist ein Privatverkauf. Angeboten wird ein Seiko Prospex Solar Alarm Chronograph SSC009P1. Die Uhr ist gebraucht und hat Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1)

[Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine neuwertige Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1) zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Dezember 2019...
  • [Erledigt] SEIKO Solar Prospex Sky solar chronograf SSC261P2

[Erledigt] SEIKO Solar Prospex Sky solar chronograf SSC261P2: Der Verkauf ist privat. Ich gebe eine wöchentliche Startgarantie. Ich akzeptiere keine Rücksendungen. Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko "Arnie" SNJ028P1 Prospex Diver Solar Hybrid - Analog/Digital

[Erledigt] Seiko "Arnie" SNJ028P1 Prospex Diver Solar Hybrid - Analog/Digital: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine ungetragene Seiko 'Arnie' aus Oktober 2019 an! UVP Seiko liegt bei 499€ Die Uhr wurde in einer...