[Reserviert] Seiko Prospex Solar SBEP013 Tuna

Diskutiere Seiko Prospex Solar SBEP013 Tuna im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, diese feine Seiko soll mich verlassen, da ich etwas anderes im Auge habe. Die Uhr wurde vor ca. einem Jahr von mir gekauft und...
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Hallo zusammen,

diese feine Seiko soll mich verlassen, da ich etwas anderes im Auge habe. Die Uhr wurde vor ca. einem Jahr von mir gekauft und regelmäßig, aber nicht nur getragen. Sie hat leichte Gebrauchsspuren auf dem Glas, sowie an der Shroud. Hauptsächlich ist der matte Kunststoff durch Reibung etwas glänzend geworden, also nix Wildes. Das Originalarmband sah schnell speckig aus, deshalb habe ich es gegen ein dickes, hochwertiges Zulu getauscht, so wie aktuell montiert. Die Lünette dreht satt und fest, ohne Rasterung in beide Richtungen. Die Uhr hat diverse Funktionen wie Stoppuhr, zweite Zeitzone, etc. Das Nachtlicht ist genial: Einfach kurz auf das Glas tippen. Alles, was bei der Lieferung dabei war, schicke ich mit (inklusive Originalband). Das Gehäuse besteht aus Kunststoff, die Uhr funktioniert hervorragend und wird derzeit, je nachdem wo man schaut mit EUR 250 bis 500 gehandelt. In Deutschland ist sie nicht erhältlich. Wer also nicht aus Hong Kong importieren will und wen leichte Tragespuren nicht stören, der wird hier schnell und günstig eine erstehen. Durch die kurzen Hörner fällt auch die Größe von ca. 45 mm im Durchmesser kaum auf.
Achtung: Dies ist ein Verkauf von privat, ohne Gewährleistung oder Umtausch. Tauschen möchte ich selbst auch nicht. Ich habe diverse Bewertungen hier, allesamt positiv. Die Uhr kann auch gerne in Magdeburg abgeholt werden. Last not least: Ich hätte gerne EUR 180 VB.

IMG_20191202_211835014.jpg

IMG_20191202_211905214.jpg

IMG_20191202_211939769.jpg

IMG_20191202_212033740.jpg

IMG_20191202_212102260.jpg

IMG_20191202_212358191.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Preissenkung auf EUR 160 inklusive Versand für Schnellentachlossene. Bis zum 21. kann ich sie noch verschicken. :-)

Thema:

Seiko Prospex Solar SBEP013 Tuna

Seiko Prospex Solar SBEP013 Tuna - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Prospex digital Fieldmaster SBEP001 Solar

[Verkauf] Seiko Prospex digital Fieldmaster SBEP001 Solar: Dies ist ein Privatverkauf, ich bin privater Anbieter. Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier meine wenig getragene digitale Seiko Solar aus Mai...
  • [Erledigt] Seiko Solar Chronograph SSC021P1 erste Serie ohne Prospex-Logo

[Erledigt] Seiko Solar Chronograph SSC021P1 erste Serie ohne Prospex-Logo: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Chronograph Solar (erste Serie ohne Prospex-Logo) Ref. SSC021P1 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Prospex Solar "Tuna" - SNE497 - Full Set

[Verkauf-Tausch] Seiko Prospex Solar "Tuna" - SNE497 - Full Set: Ich verkaufe hier eine Seiko Prospex SNE497 - Baby Solar Tuna. Die Uhr wurde 2017 von mir bei Monsterwatches gekauft und kommt im Full Set inkl...
  • Seiko Prospex Solar SNE566P Limited Edition

Seiko Prospex Solar SNE566P Limited Edition: Haftungsusschluss: Ich war überrascht, hier noch nichts zur Referenz SNE566P zu finden, im gesamten Forum nicht. Falls sie sich doch irgendwo...