[Erledigt] Seiko Prospex Solar Divers SSC017 Batman

Diskutiere Seiko Prospex Solar Divers SSC017 Batman im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Freunde der aufgehenden Sonne. Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt :D Daher löse ich hier wieder nach und nach ein...
watch.out

watch.out

Themenstarter
Freunde der aufgehenden Sonne.
Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt :D Daher löse ich hier wieder nach und nach ein Teil meiner Uhrensammlung auf. Daher bitte ich um Tauschangebote abzusehen (soll ja weniger werden:super:)

Verkaufe meine Seiko Prospex Solar Divers SSC017 mit den Papieren.

Die Uhr läuft einwandfrei, wenn man sie einmal an der Sonne aufgeladen hat. Sie weist zudem einige Gebrauchsspuren vor. Es sind aber nur überwiegend Microswirls am Armband sowie am Gehäuse die sich bei Bedarf wegpolieren lassen können. Am Hardlex Glas selbst sind ebenfalls Kratzer vorhanden die aber nur mühselig zu finden sind. Im Alltag fallen sie wirklich zu keinem Moment auf. Man muss schon sehr genau hinschauen um sie zusehen daher konnte ich sie auch schwer auf den Bildern abbilden. Ansonsten handelt sich um eine sehr massive sportliche Uhr in Edelstahl die mit ihrer blau schwarzen Lünette ein wirklich soliden Eindruck am Arm macht. Zumal auch eine Tauchverlängerung am Armband mit daher kommt.
Der Durchmesser liegt bei 43mm und 12mm in der Höhe.

Preislich hab ich mir 185€ inkl. Versand mit Sendungsnummer vorgestellt.

DSC_0627.JPG
DSC_0628.JPG
DSC_0629.JPGDSC_0630.JPGDSC_0631.JPG

Zum Schluss der Hinweis das es sich um ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmangelhaftung handelt.

watch.out

watch.out

Themenstarter
Up jetzt für 160€ inkl. Versand zu haben :super:

Thema:

Seiko Prospex Solar Divers SSC017 Batman

Seiko Prospex Solar Divers SSC017 Batman - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD83K1 automatik: Freunde der aufgehenden Sonne. Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt :D Daher löse ich hier wieder nach und nach ein...
[Erledigt] Citizen Eco Drive Gold j810-s113610: Freunde der aufgehenden Sonne. Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt :D Daher löse ich hier wieder nach und nach ein...
[Erledigt] Citizen Promaster automatic blau GN-4-S: Freunde der aufgehenden Sonne. Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt :D Daher löse ich hier wieder nach und nach ein...
[Erledigt] Seiko Prospex Diver SRPD25k1: Freunde der aufgehenden Sonne. Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt. Daher löse ich hier wieder nach und nach ein...
[Erledigt] Seiko Prospex PADI Solar Diver SNE499P1 "Solar-Tuna": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex PADI Solar Diver SNE499P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben