[Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver SNE537P1 „Street Tuna“

Diskutiere Seiko Prospex Solar Diver SNE537P1 „Street Tuna“ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Solar Diver SNE537P1 „Street Tuna“. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
J

jpk13

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Solar Diver SNE537P1 „Street Tuna“.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Die kleine „Tuna“ ist neu und ungetragen. Der Boden ist noch verklebt. Die Uhr wurde von mir als Erstkäufer im Mai 2022 erworben. Sie funktioniert natürlich einwandfrei. Die Uhr wird wie abgebildete mit der zugehörigen Box, Hang-Tag, Anleitung, Garantieheft, Garantiekarte und der Rechnung vom Erstkauf verkauft.

Die Uhr trägt sich durch das angenehm weiche Band und die sehr kurzen Hörner wesentlich kleiner, als es der Durchmesser vermuten lässt. Sie passt daher durchaus auch an dünnere Handgelenke.

Technische Daten:
  • Durchmesser: 46,2 mm
  • Höhe: 12,7 mm
  • Werk: Seiko V157
  • Bandanstoß: 20 mm
  • Wasserdicht: bis 20 bar
Preis: 275€ inkl. Versand (DHL-Paket)

IMG_6955.jpeg

IMG_6964.jpeg

IMG_6970.jpeg

IMG_6958.jpeg

IMG_6960.jpeg

IMG_6962.jpeg

IMG_6978.jpeg

Thema:

Seiko Prospex Solar Diver SNE537P1 „Street Tuna“

Seiko Prospex Solar Diver SNE537P1 „Street Tuna“ - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Solar Tuna SNE497P1 mit zusätzlichem Shroud aus Edelstahl: Zum Verkauf steht meine Seiko Solar Tuna SNE497P1 mit zusätzlichem Shroud aus Edelstahl. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Prospex Speedtimer Solar Chronograph SSC815P1: Ich biete eine Seiko Prospex Speedtimer Solar Chronograph SSC815P1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung /...
[Erledigt] Seiko SRPE29K1 Street Tuna: Zum Verkauf steht meine Seiko SRPE29K1 Street Tuna oder Urban Safari Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Prospex Solar diver chrono model SSC017P1: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf biete ich an meine: Seiko Prospex Solar diver chrono model SSC017P1, Ref. SSC017P1 Uhr Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seiko Prospex Sea Tuna Mini SRPF81K1 Neu ungetragen: Seiko Prospex Sea Tuna Mini SRPF81K1 Neu ungetragen Kaufdatum 13.12.2021 Lieferung incl. Verpackung, Rechnung, Papiere. Wegen einer...
Oben