[Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver SN498J1

Diskutiere Seiko Prospex Solar Diver SN498J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen Ihr Lieben, diese hübsche Solar Tuna habe ich im Mai auf der Durchreise in Frankreich (Seiko Boutique Lille) erworben. Der Zustand...
Diver08121982

Diver08121982

Themenstarter
Guten Morgen Ihr Lieben,

diese hübsche Solar Tuna habe ich im Mai auf der Durchreise in Frankreich (Seiko Boutique Lille) erworben. Der Zustand entspricht den aktuellen Fotos. In der Lünette zwischen Minute 50 und 60 befindet sich seit kurzem eine Art Haarriss. Ist schwierig zu beschreiben, da sich dieser nicht oberflächig, sondern tieferliegend befindet. Es ist mir auch ein Rätsel wie dieser entstanden ist, da die Uhr weder hingefallen ist noch irgendwelche Stöße abbekommen hat. Bei genauerer Betrachtung sieht es so aus, als hätte sich ein minimaler Haarriss in der Verklebung zwischen Lünette und Einlage gebildet. Vielleicht eine Folge der heißen Temperaturen vor zwei Wochen. Weiterhin habe ich einen Mikrokratzer auf dem Glas zwischen den Schriftzügen "SOLAR" und "Divers 200m" entdeckt. Dieser ist aber wirklich schwer ausfindig zu machen. Auf dem 2. Foto habe ich versucht ihn im richtigen Licht einzufangen. Ansonsten ist die Uhr im guten Zustand. Dazu gibt es noch zwei neue Bänder von Miro (geliefert vorgestern für 35 Euro): 1x Canvas Split PVD »Oro Chiaro« sand und 1x
Nato PVD »Desert Print«. Und natürlich das originale Kautschukband.

Leider habe ich Box und sämtliche Papiere während des Hausbaus verbummelt. Sollte noch etwas auftauchen wird selbstverständlich nachgeliefert. Weitere Fragen oder Bilder gerne auch per email oder whatsapp.

Gehäusedurchmesser 47 mm, Gehäusehöhe 12 mm
Schwarzes Silikonarmband
Schwarzes Kunststoffgehäuse, Innengehäuse aus Edelstahl, mit Titankarbidauflage
Lünette Einseitig drehbar
Hardlexglas
Solarwerk, Kal.V157, Gangreserve bis zu 10 Monate
Wasserdicht bis 20 bar

UVP ist € 399, gestern habe ich sie für € 299 online entdeckt.

Mein Preis deshalb inklusive aller Bänder und inklusive Versand 199 €

2563041

2563044

2563045

2563046

2563047

2563048

2563049

2563050

2563051

Privatverkauf,keine Rücknahme oder Garantie durch mich.

Abholung,Überweisung oder PayPal Family&Friends.

Thema:

Seiko Prospex Solar Diver SN498J1

Seiko Prospex Solar Diver SN498J1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Prospex SNE441P1 Solar Diver black edition, Gunmetal, 20 ATM

[Verkauf] Seiko Prospex SNE441P1 Solar Diver black edition, Gunmetal, 20 ATM: Hallo Uhrennerds! Ich biete aus meiner Sammlung einen Seiko Solar Diver SNE441P1 zum Verkauf an. Die Uhr war kurz zur Anprobe und checken der...
  • [Reserviert] Seiko Prospex PADI Quartz Solar Chrono Pepsi SSC663P1

[Reserviert] Seiko Prospex PADI Quartz Solar Chrono Pepsi SSC663P1: Seiko Prospex PADI Quartz Solar Chrono Pepsi SSC663P1 NEU! Die Uhr ist neu und ungetragen (heute, 4.7.19, erhalten, Boden ist noch verklebt...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SSC617P1 Solar Chronograph - Saphirglas - von Monsterwatch.nl

[Erledigt] Seiko Prospex SSC617P1 Solar Chronograph - Saphirglas - von Monsterwatch.nl: Hallo zusammen, Die Uhr habe ich direkt bei Rob in den Niederlanden gekauft. Er hatte sie auch auf Saphirglas umgebaut. Zusätzlich habe ich bei...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Solar Air Diver Chronograph SSC021P1

[Erledigt] Seiko Prospex Solar Air Diver Chronograph SSC021P1: Eine unbenutzte Seiko Sportuhr, die Prospex Solar Chronograph SSC021P1 mit 200m Wasserdichtigkeit. Neupreis dieser Uhr war 399€. Komplett mit...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver Chronograph neuwertig

[Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver Chronograph neuwertig: Zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Seiko in einem neuwertigen Zustand mit ausgefüllter Garantiekarte eines deutschen Händlers aus...