[Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1)

Diskutiere Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine neuwertige Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1) zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Dezember 2019...

DJ OJ

Themenstarter
Liebe Gemeinde!

Ich biete hier meine neuwertige Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1) zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Dezember 2019 in Essen beim Juwelier Roberto gekauft. Es ist also eine deutsche Uhr. Die Uhr hat keine sichtbaren Tragespuren (da sie lediglich viermal getragen wurde) und befindet sich in einem Top-Zustand. Die Fotos sind unbearbeitet und unter Kunstlicht erstellt. Sie zeigen die Uhr so wie sie ist. Man sieht jede Spur deutlich, viel schlimmer, als im Tageslicht. Die Uhr kann nach Rücksprache jederzeit gern in Essen besichtigt werden.

Die Uhr kommt mit dem OEM Silikon-Armband (22/20). Box und Papiere sind vorhanden, die Garantiekarte ist komplett gefüllt. Es handelt sich um ein Full Set.

Die Specs:
Kalibernummer
H851
Antriebsart
Solar
Ganggenauigkeit
±15 Sekunden pro Monat (Durchschnitt)
Material des Gehäuses
Edelstahl und Plastik
Glas
Hardlexglas
LumiBrite
vorhanden (Zeiger und Indizes)
Material des Armbandes
Silikon
Wasserdichtigkeit
200 m Taucheruhr zum Lufttauchen
Größe des Gehäuses
Höhe: 13.8㎜
Breite: 47.8㎜
Länge: 50.5 ㎜
Andere Spezifikationen
Einseitig drehbare Lünette
Verschraubte Krone
Verschraubter Gehäuseboden
Alarmfunktion (täglicher Alarm)
Energiesparfunktion
LED Funktion
Vollautomatischer Kalender korrekt bis 31. Dezember, 2100
(Quelle: Seiko Homepage)

Für das komplette Set hätte ich gern 325,00 EUR inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln).

Zum Schluss der obligatorische Satz: Ich biete diese Uhr hier als Privatperson an. Ich bin kein gewerblich tätiger Händler. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ferner gibt es kein Recht zur Rückgabe des Kaufgegenstandes. Die ordnungsgemäße Funktion wird versichert.

Und nun... Fotos:

IMG_6551.jpeg

IMG_6552.jpeg

IMG_6553.jpeg

IMG_6555.jpeg

IMG_6556.jpeg

IMG_6557.jpeg

Thema:

Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1)

Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Arnie SNJ025P1: Seiko Prospex SNJ025P1 Solar Uhr wurde ein Paar mal mit einem Natoband getragen,das org. Band ist unbenutzt. Alles dabei ,was dazu gehört ...
[Erledigt] SEIKO PROSPEX Diver Solar 200m "Golden Tuna" SNE498P1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO PROSPEX DIVERS SOLAR 200M "Golden Tuna" SNE498P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko Prospex SNJ029P1 New Arnie - SafArnie-Edition: Ich bin Privatanbieter. Angeboten wird eine Seiko Prospex SNJ029P1 Solar "New Arnie" in der sandfarbenen Version, die "SafArnie". Die Uhr habe...
[Erledigt] Seiko Prospex PADI Solar Diver Ref. SNJ027P1 neu: Die Seiko Prospex PADI Solar Diver ist neu und ungetragen, nichtmal anprobiert. Die Uhr kommt, wie ich sie erhalten habe, in der...
[Erledigt] Seiko Prospex SSC019P1 V175 Pepsi Diver: Hallo, Verkaufe nach langem Überlegen meine (seltene) Seiko Prospex SSC019P1 am Stahlband. Obwohl ich sie optisch super finde und sie auch gerne...
Oben