[Erledigt] Seiko Prospex SNJ029P1 New Arnie - SafArnie-Edition

Diskutiere Seiko Prospex SNJ029P1 New Arnie - SafArnie-Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter. Angeboten wird eine Seiko Prospex SNJ029P1 Solar "New Arnie" in der sandfarbenen Version, die "SafArnie". Die Uhr habe...

hitmiccs

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter.

Angeboten wird eine Seiko Prospex SNJ029P1 Solar "New Arnie" in der sandfarbenen Version, die "SafArnie". Die Uhr habe ich gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hat sie im September 2020 gekauft, ich habe sie Anfang diesen Monats von ihm erworben. Rechnung ist leider nicht mit dabei, dafür eine gestempelte Garantiekarte, d.h. die Restgarantie kann in Anspruch genommen werden.

Die Uhr ist in einem fast tadellosen Zustand - einen einzigen winzigen Makel hat sie, einen Kratzer neben der 12 Uhr Markierung auf der Lünette (siehe Bilder), den ich anfänglich für einen Fussel hielt. Das Gehäuse, Shroud, Buttons, Krone, Glas und sogar der Keeper und die Schnalle sind wie neu. Das Band ist sehr weich und angenehm zu tragen, die Uhr ansich ist sehr leicht und an meinem 17,5cm Handgelenk nicht zu groß.

Uhrwerk: Seiko H851, Solarbetrieben
Höhe: 14,4mm
Durchmesser o.K.: 47,8mm
Lug-to-Lug: 50,5mm

200m wadi
beleuchtetes LCD
Batteriestandsanzeige
synchronisierte Digital- und Analoganzeige
LCD: Uhrzeit, 2. Zeitzone, Alarm, Stoppuhr, Stundensignal, Datum+Tag

Preis: 315€ inkl. vers. Versand via DHL, Zahlung via Paypal oder Überweisung

IMG_0416.jpg

IMG_0417.jpg

IMG_0418.jpg

IMG_0419.jpg

IMG_0420.jpg

IMG_0421.jpg

IMG_0422.jpg

IMG_0425.jpg

unnamed (2).jpg

unnamed.jpg

IMG_0426.jpg

IMG_0427.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Prospex SNJ029P1 New Arnie - SafArnie-Edition

Seiko Prospex SNJ029P1 New Arnie - SafArnie-Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SPB087J1 PADI Special Edition incl. Uncle Seiko Arnie Strap: Hallo Uhrenfreunde, da sie bei mir leider zu wenig Zeit am Handgelenk bekommt, verkaufe ich meine gebrauchte PADI SPB087J1. Lieferumfang...
[Erledigt] Seiko SNJ027P1 PADI New Arnie Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Padi Arnie", Ref. SNJ027P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Prospex SLA023J1 - Marinemaster - Blau - inkl. Kautschukband Seiko und Kautschukband Crafter Blue: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Seiko Prospex SLA023J1 Marinemaster in blau aus Januar 2021. Die Uhr wurde direkt beim Konzessionär online...
[Erledigt] SEIKO PROSPEX Diver Solar 200m "Golden Tuna" SNE498P1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO PROSPEX DIVERS SOLAR 200M "Golden Tuna" SNE498P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB 149 J1 Limited Edition: Zum Verkauf kommt ein neue, ungetragene Seiko Prospex SPB149 J1 aus August 2020. Es handelt sich dabei um Seiko´s moderne Re-Interpretation der...
Oben