[Verkauf] Seiko Prospex SNE543P1 Solar Tuna Green (Street Series)

Diskutiere Seiko Prospex SNE543P1 Solar Tuna Green (Street Series) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, heute habt ihr Gelegenheit die seltene aktuelle Neuauflage der Seiko Solar Street Series zu kaufen. Da ich bereits die SNE497 in...
velvetday

velvetday

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute habt ihr Gelegenheit die seltene aktuelle Neuauflage der Seiko Solar Street Series zu kaufen. Da ich bereits die SNE497 in meiner Sammlung habe, darf diese hier ziehen:

Seiko Prospex SNE543P1 Solar Tuna Green (Street Series) - Fullset

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Beschreibung der Uhr:
Die SNE543P1 ist aus der aktuellen Prospex Kollektion (2019) und nicht in allen Ländern zu haben (daher eher selten).
Sie wurde gerade in den USA als Online Exclusive vorgestellt und ist meines Wissens in Europa (derzeit) nur in UK und NL erhältlich. Die UVP laut Seiko ist EUR 420,--

Besonders schön ist bei diesem Modell auch die Vintage Lume und das spezielle Muster auf dem Ziffernblatt! Weitere techn. Daten findet ihr weiter unten .

Minimale Mikroswirls möchte ich nicht ausschließen. Auch möchte ich erwähnen, dass ich kurzzeitig einen anderen Shroud montiert habe und man dies an den Schrauben bei entsprechenden Licht ein wenig sieht. Meines Erachtens sieht man es kaum, ich möchte es aber der Vollständigkeit erwähnen.
Ansonsten ist die Uhr in sehr gutem Zustand (siehe Fotos) und hat bis auf die leichten Spuren an den Schrauben kaum Tragespuren! Glas und Lünette haben keine Kratzer o.ä.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
(dies sehr vorsichtig, Zustand sehr gut)

Sie ist aus
1. Hand (beim holländischen Konzi von mir am 30.09.2019 gekauft)

Lieferumfang:
Original Box – JA
Garantiekarte – JA, gestempelt (holländischer Konzi) 30.09.2019
Übrige Papiere: (Bedienungsanleitung, Hangtags)
Originales, ursprüngliches Seiko Uhrenband (Grün, mit schwarzer Schließe / Keeper)

mein Preis:
EUR 350,--

(Versand inkludiert als Paket aus AT, nachverfolgbar)
Versandrisiko beim Käufer, andere Versandoptionen auf Wunsch möglich
Zahlungswunsch (PayPal FF, Überweisung, face to face)
Derzeit kein Tauschinteresse.

Technische Daten lt. Hersteller:
Marke: Seiko Prospex
Jahr: 2019 Herbst / Winter Kollektion
Wasserdicht: 20 Bar (Tauchen)
Farbe Zifferblatt: Schwarz
Durchmesser: 46.7 mm
Gehäusedicke: 12.5 mm
Gehäusematerial: Farbig beschichteter Edelstahl (mit Plastikshroud)
Rückseitiges Gehäusematerial: Edelstahl
Rückseite des Gehäuses: Verschraubte Gehäuserückseite
Glas: Hardlex
Krone: Verschraubt
Kaliber Uhrwerk: Seiko Quarz (SOLAR) V157
Armbandmaterial: Gummi
Bandlänge: 165 - 220 mm
Bandbreite: 22.0 mm
Armbandfarbe: Grün

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_20191121_190307.jpgIMG_20191121_185927.jpgIMG_20191121_185829.jpgIMG_20191121_185734.jpgIMG_20191121_185623.jpgIMG_20191121_185545.jpgIMG_20191121_185510.jpgIMG_20191121_185435.jpgIMG_20191121_185623.jpgIMG_20191121_185339.jpg

Ich freue mich auf Eure Anfragen per PN und verweise auf meine durchwegs positiven Bewertungen hier im Forum.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens hier im Forum.

Grüße aus Wien,
velvetday

Anhänge

velvetday

velvetday

Themenstarter
Preisupdate : 335 €

Thema:

Seiko Prospex SNE543P1 Solar Tuna Green (Street Series)

Seiko Prospex SNE543P1 Solar Tuna Green (Street Series) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Prospex SPB051J1 mit 62MAS Zeigermodifikation

[Verkauf] Seiko Prospex SPB051J1 mit 62MAS Zeigermodifikation: Zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB051J1. Die Uhr ist aus 1. Hand und praktisch neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Diver "62MAS", Ref. SPB051J1

[Erledigt] Seiko Prospex Diver "62MAS", Ref. SPB051J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO PROSPEX DIVER "62MAS Re-Issue" Ref. SPB051J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] SEIKO SBEB001 PROSPEX ALPINIST Solar Chronograph

[Verkauf] SEIKO SBEB001 PROSPEX ALPINIST Solar Chronograph: Ich biete eine kaum gebrauchte Abenteuer-Uhr von Seiko an. Neben perfekten Chronograph-Funktionen bietet sie Alarmfunktionen, automatische...
  • [Erledigt] Seiko Chronograph Prospex Solar SNJ025P1 - aka New Arnie

[Erledigt] Seiko Chronograph Prospex Solar SNJ025P1 - aka New Arnie: Hallo, ich o.g. Uhr. Zahlung umgehend mit Paypal. Suche privat, ich bin kein Händler;-) Freue mich auf Eure Angebote. Beste Grüße, Peter__