2Fast4Ya
Themenstarter
Grüß euch,
Ich biete euch hier meine Seiko SLA021, die "Geupdatete" Marinemaster zum Kauf an.
Sie ist nun zum vierten Mal bei mir eingezogen und zieht jetzt auch zum vierten Mal wieder aus...

Im Vergleich zum Vorgänger ist sie mit Saphirglas und einer teils "gelumten" Lünetteneinlage aus Keramik ausgestattet.
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde sehr selten getragen.
Tragespuren sind natürlich vorhanden, da es sich um keine neue Uhr handelt. Seht euch bitte die Fotos an. Das originale Kautschukband ist noch verklebt und ungetragen. Es handelt sich natürlich um ein Full Set.
Gekauft wurde die Uhr im Juli 2020, somit sind noch 21 Monate Garantie vorhanden.
Das abgebildete Uncle Seiko Waffle Strap ist nicht Bestandteil des Angebotes.
Für diese tolle Uhr hätte ich gerne € 1.950,- inkl. Galle Werttransport nach D.
Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung/Mängelhaftung sind ausgeschlossen. Anfechtung des Vertrags wegen Irrtums ist ebenfalls ausgeschlossen
Bitte seht euch meine zu Hauf vorhandenen und ausschließlich äußerst positiven Bewertungen an.
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: 8L35 Seiko Automatik Werk
Breite der Bandanstöße: 20mm
Gehäusehöhe: 15mm
Keramiklünette
Diashild Beschichtung am Gehäuse und Metallarmband
Saphirglas
Die Fotos

Mfg Rene
Ich biete euch hier meine Seiko SLA021, die "Geupdatete" Marinemaster zum Kauf an.
Sie ist nun zum vierten Mal bei mir eingezogen und zieht jetzt auch zum vierten Mal wieder aus...

Im Vergleich zum Vorgänger ist sie mit Saphirglas und einer teils "gelumten" Lünetteneinlage aus Keramik ausgestattet.
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde sehr selten getragen.
Tragespuren sind natürlich vorhanden, da es sich um keine neue Uhr handelt. Seht euch bitte die Fotos an. Das originale Kautschukband ist noch verklebt und ungetragen. Es handelt sich natürlich um ein Full Set.
Gekauft wurde die Uhr im Juli 2020, somit sind noch 21 Monate Garantie vorhanden.
Das abgebildete Uncle Seiko Waffle Strap ist nicht Bestandteil des Angebotes.
Für diese tolle Uhr hätte ich gerne € 1.950,- inkl. Galle Werttransport nach D.
Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung/Mängelhaftung sind ausgeschlossen. Anfechtung des Vertrags wegen Irrtums ist ebenfalls ausgeschlossen
Bitte seht euch meine zu Hauf vorhandenen und ausschließlich äußerst positiven Bewertungen an.
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: 8L35 Seiko Automatik Werk
Breite der Bandanstöße: 20mm
Gehäusehöhe: 15mm
Keramiklünette
Diashild Beschichtung am Gehäuse und Metallarmband
Saphirglas
Die Fotos

Mfg Rene
Zuletzt bearbeitet: