[Erledigt] Seiko Prospex Shrouded SRP639K1 mit Saphirglas

Diskutiere Seiko Prospex Shrouded SRP639K1 mit Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leute Leute was will ich sagen... Da ist die Weit in Ordnung,für jeden Anlass ist eine Uhr vorhanden und die Traumuhr mal aus den Träumen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skysven

skysven

Themenstarter
Leute Leute was will ich sagen...
Da ist die Weit in Ordnung,für jeden Anlass ist eine Uhr vorhanden und die Traumuhr mal aus den Träumen verschwunden da taucht sie auf einmal in greifbarer Nähe auf und man drückt den "Kaufen" Button!
Naja da das Budget begrenzt ist müssen die letzt gekauften wieder gehen da die neue alles in einem vereint.

So hier also eine Seiko mit Saphirglas von Rob,2 Monate alt,Garantiekarte ausgefüllt.
Sollte also etwas an der Uhr auftauchen hat sie Garantie,von meiner Seite keine Garantie oder Gewährleistung möglich.

Die Uhr hat am Boden eine Durchmesser von 47mm,die Lünette hat aber nur noch 40mm.

Ich habe ca.18cm aber die Uhr lässt sich wirklich klasse tragen.

Ich lege noch das gelbe umgenähte Nato mit schwarzer Steinhart Faltschließe dazu.

Zum Preis,ich hätte gerne320,-€ incl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Prospex Shrouded SRP639K1 mit Saphirglas

Seiko Prospex Shrouded SRP639K1 mit Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex SRP637K1 Shrouded Monster Baby Tuna -neuwertig-

[Erledigt] Seiko Prospex SRP637K1 Shrouded Monster Baby Tuna -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Seiko SRP637K1. Die Uhr stammt aus 02/2015 und wurde nur wenige Male getragen. Technisch und optisch wie neu; alle...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRP639K1 "Shrouded Monster" Cal. 4R36 24 Steine wie neu

[Erledigt] Seiko Prospex SRP639K1 "Shrouded Monster" Cal. 4R36 24 Steine wie neu: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe o.g. Uhr aus Erstbesitz für faire, leicht verhandelbare 310.- Euro inkl. DHL Paketversand (DE ohne Inseln), da die...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRP639K1 "Shrouded Monster" Neu

[Erledigt] Seiko Prospex SRP639K1 "Shrouded Monster" Neu: Biete hier meine neue SRP639 an, da eine andere Seiko auf dem Weg zu mir ist. Ihr kennt das ja. Garantie ab 08.2016 2 Jahre. Mit Box und...
  • [Erledigt] Seiko prospex automatic shrouded monster baby tuna 200m diver's srp641k1

[Erledigt] Seiko prospex automatic shrouded monster baby tuna 200m diver's srp641k1: Seiko prospex automatic shrouded monster baby tuna 200m diver's srp641k1 Halo hier biete ich Euch eine SEIKO Baby Tuna an, die UHR war ein...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRP 637 K1 "Shrouded Monster" am originalen Stahlband, neu & ungetragen

[Erledigt] Seiko Prospex SRP 637 K1 "Shrouded Monster" am originalen Stahlband, neu & ungetragen: Ich biete eine neue und ungetragene Seiko Prospex SRP 637 K1 "Shrouded Monster" am originalen Stahlband. Die Uhr hat keine Gebrauchsspuren. Das...