[Erledigt] Seiko Prospex SBDC029 Shogun

Diskutiere Seiko Prospex SBDC029 Shogun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Shogun SBDC 029 mit MM300-Schließe. Dies ist mein zwoter Versuch gewesen, mit der...
yorck1976

yorck1976

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Seiko Prospex Shogun SBDC 029 mit MM300-Schließe.

Dies ist mein zwoter Versuch gewesen, mit der Shogun warm zu werden, doch irgendwie passen wir nicht zusammen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht. Funktion einwandfrei. Gangabweichung etwa -4 Sekunden pro Tag. Minimale Gebrauchsspuren, siehe Bilder.

Ich bin Zweitbesitzer. Das Baujahr ist 2016. Die Uhr war in 02/2021 zur Revision und hat ein neues Werk bekommen (das Gehäuse wurde weder in diesem Zuge noch zu einem anderen Zeitpunkt aufgearbeitet oder poliert). Die Wasserdichtigkeit wurde damals ebenfalls bis 10 Bar getestet (bestanden).

Lieferumfang:
Uhr, Box, Kautschukband, Titanband mit allen Gliedern und Pins, MM300-Schließe, Titan-Schließe, Rechnung der Revision und Nachweis Wasserdichtigkeit.

Preis:
Festpreis 800,- Euro inkl. Versand als DHL Paket innerhalb BRD. Gerne auch Beauftragung von Galle durch den Käufer (Käufer übernimmt Kosten).
PayPal F&F, Überweisung, face to face.
Gerne Abholung in Wiesbaden.

Technische Daten:
Seiko Prospex Automatik Diver Herrenuhr SBDC029

Modell Prospex SEA Divers Automatik Shogun

Kollektion: Diver's Automatik

präzises Automatik Werk Caliber: 6R15 analog

Teile: 168 Werkteile

Halbschwingungen: 21600 Halbschwingungen / Stunde

Handaufzug: Automatikwerk mit Handaufzugmöglichkeit durch drehen der Krone im Uhrzeigersinn.

Sekundenstopp: mechanisches Uhrwerk mit Sekundenstopp zum leichterer Uhrzeit einstellen.

Gangreserve: Im vollaufgeladenen Zustand beträgt die Gangreserve mehr als 50 Stunden

Datum: Tagesdatumanzeige auf dem Datumfenster der 3 Uhr Position

Automatikwerk mit Magic Lever Funktion zum effektiven Aufladen in beiden Drehrichtingen des Rotors.

Lagersteine: Automatikkaliber 6R15 mit 23 Steinen gelagert.

Band: Titanband

Schließe: Titan-Faltschließe mit Sicherheitsdrücker

Gehäuse: Titangehäuse mit verschraubtem Titanboden.

Uhrenkrone: verschraubte Uhrenkrone mit geprägtem Seiko Prospex Logo

Kronenschutz: Die Krone wird durch zusätzliche Kronenschutznocken am Gehäuse durch äußere Stöße geschützt

Wasserdichtigkeit: 20 bar

Uhrenglas: Leicht bombiertes Hardlexglas

Gehäusedurchmesser (ohne Krone): 43,5 mm

Gehäusehöhe: 14 mm

Gewicht: Das Gewicht der Seiko Shogun SBDC029 beträgt 114 Gramm.

Zifferblatt: runde Edelstahlindexe mit neu entwickelter, verbesserter Lumibrite Leuchtmasse beschichtet

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Alle Funktionen einwandfrei. Minimale Gebrauchsspuren, siehe Fotos.

Danke für Euer Interesse!

IMG_2234.jpgIMG_2235.jpgIMG_2236.jpgIMG_2237.jpgIMG_2238.jpgIMG_2239.jpgIMG_2240.jpgIMG_2241.jpgIMG_2242.jpgIMG_2243.jpgIMG_2244.jpgIMG_2245.jpg

Thema:

Seiko Prospex SBDC029 Shogun

Seiko Prospex SBDC029 Shogun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SBDC029 Shogun mit MM300-Schließe und Crafter Blue Strap: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Liebes Forum! Zum Verkauf kommt heute meine...
[Erledigt] Seiko Automatik Diver Prospex SEA SPB051J1: Hallo Mitforianer*Innen! Ich biete diese Uhr zum Verkauf an. Seiko Prospex SPB051J1 Diver SEA Das Rechtliche: Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Shogun SBDC029: Hallo, Ich verkaufe meine SEIKO Shogun SBDC029. Die Uhr habe ich im Oktober 2017 hier bei einem Forumsmitglied neuwertig gekauft. Er hat die...
[Erledigt] Seiko Prospex Alpinist SPB259j Ginza: Die Uhr kommt im Fullset und mit gestempelter Garantiekarte vom 25.04.2022. Sie wurde nur zu Hause kurz umgelegt. Microswirls möchte ich dennoch...
[Erledigt] Seiko Prospex 140th Anniversary Limited Edition, Ref. SPB213J1: Ich verkaufe als Privatperson meine Seiko Prospex LE, die sich in meinem Privatbesitz befindet. Ich habe die Uhr im Juni 2021 beim örtlichen Seiko...
Oben