[Reserviert] Seiko Prospex SBCM023 Perpetual Calendar 200M + Hirsch Pure v. 01/2011

Diskutiere Seiko Prospex SBCM023 Perpetual Calendar 200M + Hirsch Pure v. 01/2011 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich wollte die Uhr unbedingt haben - als sie dann da war empfand ich sie als etwas zu klein für meinen Handgelenksumfang (19.5 cm). :-( Auch...

kswatch

Themenstarter
Ich wollte die Uhr unbedingt haben - als sie dann da war empfand ich sie als etwas zu klein für meinen Handgelenksumfang (19.5 cm). :-(

Auch das Hirsch Pure Armband (exzellenter Tragekomfort übrigens) änderte an der Optik (bezogen auf das Grössenverhältnis Uhr - Handgelenk) nicht sehr viel - sieht aber gut aus.

Insgesamt habe ich die Uhr 2x für ein paar Stunden getragen. Mittlerweile wechseln sich meine Steinhart Ocean 1 und eine Seiko Kinetic (SKA371P2) an meinem Arm ab.

Bezahlt habe ich bei Seiya Kobayashi 220 EUR für die Uhr. Dazu kamen 40 EUR MwSt., ein paar Cent Zoll und 39 EUR für das Hirsch Pure Kautschukarmband. Macht in Summe rund 300 EUR.

Ich verkaufe das Gesamtpaket für FP 250 EUR plus Gebühren für versicherten Versand. Ich denke, das ist ein sehr guter Preis.[/B]

Die Uhr dürfte hier bekannt sein, u.a. aus der Vorstellung hier oder auch hier.

Die wichtigsten Eckdaten:

• Uhrwerk: 8F35 Quartz - supergenau. Abweichung +-20Sek. pro JAHR
  • Uhrglas: Hardlex
  • Durchmesser ohne Krone: 39mm
  • Höhe: 12mm
  • Lumi Brite Beschichtung - sehr Leuchtstark
  • Batterielebensdauer: 8 Jahre (Li-Batterie)
  • Krone: Screw-Down
  • Gewicht: 140g
  • Perpetual (Ewiger) Calender

1.jpg

2.jpg

5.jpg

4.jpg

3.jpg

kswatch

Themenstarter
Reserviert für ein nettes Mitglied.

Thema:

Seiko Prospex SBCM023 Perpetual Calendar 200M + Hirsch Pure v. 01/2011

Seiko Prospex SBCM023 Perpetual Calendar 200M + Hirsch Pure v. 01/2011 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SBCM023 Perpetual Calendar 200M HEQ ungetragen: Hallo liebe Freunde und Freundinnen hochgenauer Quarzuhren, hier trenne ich mich von meiner ungetragenen Seiko Prospex SBCM023. Die Uhr habe...
[Erledigt]

Seiko SBCM023 - HAQ

[Erledigt] Seiko SBCM023 - HAQ: Verkaufe hier meine nur wenig getragenen Seiko SBCM023. Die Uhr habe ich beim Seiya Gekauft in 2009. Technische Daten: Werk: 8F35 - High...
Schnellschwinger Seiko SBCM023: Diver's 200m underdog HEQ: . : Wie der bemühte Titel schon erkennen läßt, geht es um eine der wenigen Seiko-Sportuhren ohne nickname. Was ich Euch hier...
Oben