[Suche] Seiko Prospex Samurai

Diskutiere Seiko Prospex Samurai im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Seiko Prospex Samurai mit Stahlband. Interessiert wäre ich an einem Modell mit blauen oder...
Alexander V.C.

Alexander V.C.

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Seiko Prospex Samurai mit Stahlband.
Interessiert wäre ich an einem Modell mit blauen oder schwarzen ZB gerne auch eine Pepsi oder Padi.
Bitte keine "Save the Ocean", "Great White" oder "Dawn Grey".

Der Preis definiert sich selbstverändlich über den Zustand.
Bereitschaft zum Versand nach Österreich sollte gegeben sein.

Vielen Dank im Voraus, lg Alex

Thema:

Seiko Prospex Samurai

Seiko Prospex Samurai - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Samurai SRPB51K1

[Erledigt] Seiko Prospex Samurai SRPB51K1: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier meine erst kürzlich erworbene Seiko Prospex Samurai SRPB51K1 zum Verkauf an. Das Angebot aus dem Forum findet...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Samurai SRPB51K1, Mai 2019

[Erledigt] Seiko Prospex Samurai SRPB51K1, Mai 2019: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine: Seiko Prospex Samurai SRPB51K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Seiko Prospex Samurai SRPB55

[Suche] Seiko Prospex Samurai SRPB55: Hallo zusammen, ich suche eine Seiko Prospex Samurai SRPB55. Angebote per PN. Danke. Grüße, TB
  • [Erledigt] Seiko Samurai Prospex SRPB55K1 Restgarantie + Stealth-Keramiklünetteninlay

[Erledigt] Seiko Samurai Prospex SRPB55K1 Restgarantie + Stealth-Keramiklünetteninlay: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
  • [Erledigt] Seiko Samurai Prospex SRPB55K1

[Erledigt] Seiko Samurai Prospex SRPB55K1: Moin zusammen, ich möchte gerne nachfolgende Uhr verkaufen, da ich gestern unverhofft eine andere Uhr (Diver) erworben habe. Die angebotene Uhr...