[Erledigt] Seiko Prospex Samurai SRPC07(USA), neu, Ungetragen-Verklebt

Diskutiere Seiko Prospex Samurai SRPC07(USA), neu, Ungetragen-Verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier eine Seiko Prospex Samurai SRPC07 an. Die Uhr ist Fabrikneu,ungetragen und noch verklebt, mit Box und Papieren. Dieses Model...

Lampi 70

Themenstarter
Hallo,

biete hier eine Seiko Prospex Samurai SRPC07 an.
Die Uhr ist Fabrikneu,ungetragen und noch verklebt, mit Box und Papieren.
Dieses Model wurde nur für den Markt in den USA produziert und war in Deutschland nicht erhältlich.
Hab die Uhr mal aufgezogen und 24h in der Box, mit Zifferblatt oben, beobachtet , Gangabweichung +4 sec/24h.

Technische Daten:

• Seiko Automatikuhr Prospex Diver's SRPC07
  • Caliber: 4R35
  • Metallarmband mit Tauchverlängerung
  • Edelstahlgehäuse
  • Wasserdicht 20 bar/ 200m. Erfüllt die ISO-Standards und ist zum Tauchen geeignet
  • Kratzfestes Hardlexglas
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 43,8 mm
  • Gehäusehöhe: Gehäusehöhe 13,2 mm.
  • Lumibrite Leuchtmasse.
  • Präzise linksdrehbare Taucherlünette mit Lumibrite Leuchtpunkt .
  • Magnetischer Widerstand: 4.800 A/m (Ampere / Meter)
  • Gangreserve: ca. 41 Stunden Gangreserve Verschraubter Gehäuseboden
  • Lieferung in original Seiko Uhrbox mit Garantiekarte und Bedienungsanleitung

UVP: 525$

Preis: 369€ VB

Bezahlung und Versand nach Absprache, gerne auch private Abholung im Raum Landshut/ München

Bei Fragen einfach PN

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

• ss8.JPG
    ss8.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 18
  • ss2.JPG
    ss2.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 17
  • ss3.JPG
    ss3.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 17
  • ss4.JPG
    ss4.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 20
  • ss5.JPG
    ss5.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 20
  • ss6.JPG
    ss6.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 13
  • ss7.JPG
    ss7.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Prospex Samurai SRPC07(USA), neu, Ungetragen-Verklebt

Seiko Prospex Samurai SRPC07(USA), neu, Ungetragen-Verklebt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Samurai SRPC07: Dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson. Verkaufe hier eine neue Seiko Samurai SRPC07 in einem wunderschönen orange. Verkaufe...
[Erledigt] Seiko Samurai SRPC07 ungetragen inkl Crafter Blue: Dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson. Verkaufe hier eine Seiko Samurai SRPC07 in einem wunderschönen orange. Verkaufe die Uhr...
[Erledigt] SEIKO Prospex Samurai Automatik Orange: Hallo, ich verkaufe als Privatperson meine ganz neue, ungetragene Seiko Prospex Samurai mit Box und Papieren Der Preis 300€ inkl. Versichertem...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPE37K1 Samurai WD: Hallo, für die Übergangszeit und dann doch nicht getragen, verkaufe ich meine Seiko Prospex SRPE37K1 Samurai White Dial. Der Verkauf ist rein...
[Erledigt] Seiko Samurai • SRPC07 • US only Model • orange Dial •: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
Oben