[Erledigt] SEIKO Prospex "Samurai" SRPB49K1

Diskutiere SEIKO Prospex "Samurai" SRPB49K1 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, eine weitere Uhr darf mich schweren Herzens verlassen, zum einen für ein neues Projekt, zum anderen wegen einer zu geringen...
Clevor

Clevor

Themenstarter
Hallo zusammen,
eine weitere Uhr darf mich schweren Herzens verlassen, zum einen für ein neues Projekt, zum anderen wegen einer zu geringen Tragezeit.
Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt, original Rechnung ist mit bei, ebenso noch zwei Stoffbänder; Verpackung, Heftchen.
Die Uhr hat keine harten Einsätze hinter sich, ich bin ein Schreibtischhengst.. also größten Teils :)

Die Uhr hat selbstverständlich die "normalen" Tragespuren am Armband, aber keine tiefen Cuts. Das Gehäuse selbst ich ebenfalls in einem sehr guten Zustand.
Eine Flanke (die auf ca. 4-5 Uhr) hat einen leichten Kratzer, den man aber nur sieht, wenn man es weiß. Auf den Fotos kann man ihn sehen.
Bei durchschauen der Bilder habe ich stellenweise mich erschreckt und dachte, die Uhr hätte mehr, aber ich kann versichern, die Uhr hat keine schweren Kratzer und/oder Dellen.
Lünette und Glas sind i.O.

Uhrwerk:
Kalibernummer 4R35
Antriebsart Mechanisch, automatischer Aufzug (Handaufzug möglich)
Gangreserve Etwa 41 Stunden

Gehäuse:
Material des Gehäuses
Edelstahl
Glas Hardlexglas
LumiBrite (Zeiger und Indizes)
Schließe Tauchverlängerung auf einen Druck

Funktionen und Beschreibungen:

Wasserdichtigkeit 200 m Taucheruhr zum Lufttauchen
Größe des Gehäuses Höhe: 13.4㎜ / Breite: 43.8 ㎜

Andere Spezifikationen
  • Einseitig drehbare Lünette
  • Verschraubte Krone
  • 23 Steine
  • Mit Kalenderfunktion (Datum)
  • Sekundenstopp (Anhalten des Sekundenzeigers)
Der Verkauf erfolgt privat, Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Keine Garantie und/oder Gewährleistung meinerseits. Der Versand erfolgt versichert und mit Trackingnummer.

Preislich stelle ich mir leicht verhandelbare 350,- EUR inkl. Versand vor.

Und nu zu den Bildern

_DSC2300.jpg
_DSC2302.jpg
_DSC2303.jpg
_DSC2307.jpg
_DSC2310.jpg
_DSC2311.jpg
an der Flanke links von der Krone, ist der beschriebene Kratzer

_DSC2313.jpg
hier noch mal aus einem anderen Winkel

_DSC2314.jpg
das sind keine Dellen, sondern die Spiegelung vom Tisch ;)

_DSC2315.jpg
_DSC2316.jpg
auch hier, keine Dellen, sondern Spiegelung vom Tisch...

_DSC2317.jpg

Clevor

Clevor

Themenstarter
Und hoch damit und evtl auch raus, für leicht verhandelbare 339,—€

Thema:

SEIKO Prospex "Samurai" SRPB49K1

SEIKO Prospex "Samurai" SRPB49K1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko PADI Special Edition Prospex Divers SRPB99K1 Pepsi Samurai neuwertig mit Garantie

[Verkauf] Seiko PADI Special Edition Prospex Divers SRPB99K1 Pepsi Samurai neuwertig mit Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko "Samurai" Prospex Divers SRPB99K1 Automatik in der PADI Special Edition mit dem schönen...
  • [Erledigt] Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99

[Erledigt] Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Seiko Automatik Diver Prospex SRPB55K1 "New Samurai" schwarz/gold

[Erledigt] Seiko Automatik Diver Prospex SRPB55K1 "New Samurai" schwarz/gold: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht meine Seiko New Samurai black/gold, Ref. Seiko Automatic Diver´s Prospex SEA SRPB55K1. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Crafter Blue CB09 Kautschuk dunkel blau für Seiko Prospex Samurai

[Erledigt] Crafter Blue CB09 Kautschuk dunkel blau für Seiko Prospex Samurai: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...