[Erledigt] Seiko Prospex "Samurai" schwarzes ZB, grau-schwarze Lünette, Referenznummer SRPB51K1

Diskutiere Seiko Prospex "Samurai" schwarzes ZB, grau-schwarze Lünette, Referenznummer SRPB51K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko "Samurai" mt schwarzem Zifferblatt und grau-schwarzer Lünette, Referenznummer SRPB51K1 Dies...

Mister Chance

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko "Samurai" mt schwarzem Zifferblatt und grau-schwarzer Lünette, Referenznummer SRPB51K1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich versichere, dass ich Eigentümer und im Besitz der angebotenen Uhr bin.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus:
2. Hand, von mir 2018 gekauft

Lieferumfang:
  • Die Uhr
  • Edelstahlband auf ca. 20,5 cm HGU eingestellt, 2 Ersatzglieder dabei
  • Papiere
  • Anleitung
  • Originalrechnung
  • Box und Umkarton

Preis:
Festpreis Euro 300,-
Versandkosten innerhalb D inklusive mit DHL
Kein Tausch
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 43,8 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: SEIKO 4R35, Automatik/Handaufzug/Sekundenstopp
Breite der Bandanstöße: 22mm
Höhe der Uhr: 13,4mm
Material des Glases: Hardlexglas
Lünette: Aluminium Einlage
Wasserdicht bis: 200m (nicht geprüft)
Boden: Edelstahl verschraubt
Krone: verschraubt

Beschreibung der Uhr:
Ein Klassiker, den ich wenig getragen habe. Swirls und Minikratzer möchte ich nicht aussschließen; die Uhr hat aber keine gröberen Macken. Die Bilder zeigen den Zustand so gut wie möglich.
Das Werk läuft unauffälig, die Krone verschraubt sauber.
Fragen beantworte ich gerne; gerne übermittle ich auch weitere Bilder.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Foto ZB-Seite
IMG_7774.JPG
Foto Rückseite
IMG_7776.JPG
Foto Uhr mit ZB Seite nach oben oder bei Zubehör Band/Schließe, etc. mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)
IMG_7781.JPG

IMG_7775.JPGIMG_7777.JPGIMG_7778.JPGIMG_7779.JPGIMG_7780.JPGIMG_7781.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen!
Beste Grüße,
Michael

Thema:

Seiko Prospex "Samurai" schwarzes ZB, grau-schwarze Lünette, Referenznummer SRPB51K1

Seiko Prospex "Samurai" schwarzes ZB, grau-schwarze Lünette, Referenznummer SRPB51K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido All Dial Diver schwarzes ZB, zwei Kronen, Referenznummer M8370.4.58.91: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido All Dial Diver schwarzes ZB mit drehbarer Innenlünette, Referenznummer M8370.4.58.91 Dies ist...
[Erledigt] Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB , ohne Referenznummer, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Vintage Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB mit bidirektionaler Lünette, ohne...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPE37K1 Samurai WD: Hallo, für die Übergangszeit und dann doch nicht getragen, verkaufe ich meine Seiko Prospex SRPE37K1 Samurai White Dial. Der Verkauf ist rein...
[Erledigt] Seiko New Samurai SRPB51K1 DLC, DLC-Stahlband von Strapcode, Keramiklünette, Saphirglas, Full Set: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch einen besonders schönen, fachmännisch aufgewertetn-Diver anbieten: Seiko New Samurai SRPB51K1 Full Set...
[Erledigt] Seiko Prospex Samurai SRPB51K1: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier meine erst kürzlich erworbene Seiko Prospex Samurai SRPB51K1 zum Verkauf an. Das Angebot aus dem Forum findet...
Oben