[Erledigt] Seiko Prospex 'Samurai' Save The Ocean SRPE33K1

Diskutiere Seiko Prospex 'Samurai' Save The Ocean SRPE33K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Samurai Prospex", Ref. SRPE33K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Bamtastic

Bamtastic

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Seiko Samurai Prospex", Ref. SRPE33K1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
So gut wie neu und wurde 3-4 mal getragen.

Sie ist aus

• 1. Hand am 19.03.02021 gekauft

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
VHB Euro 399€

Versandkosten Euro 5€ (versicherter Versand mit Sendungsnummer von DHL)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44mm
Material des Gehäuses - Edelstahl
Kaliber des Werkes - Seiko 4R35
Höhe der Uhr - 13mm
entspiegeltes Saphirglas mit Datumslupe
Keramiklünette

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr befindet sich in einem tadellosen Zustand. Ich habe die Uhr selbst vlt. 3-4 mal getragen. Das Zifferblatt ist einfach der Wahnsinn in der Sonne. Ich verkaufe sie, da sie mir doch etwas zu groß ist und jetzt für eine Neuanschaffung weichen soll.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

1.jpg

2.jpg
3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Bamtastic

Thema:

Seiko Prospex 'Samurai' Save The Ocean SRPE33K1

Seiko Prospex 'Samurai' Save The Ocean SRPE33K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Samurai SRPE33K1 Save The Ocean 2020 Neu: Ich miste wieder aus. Seiko Samurai SRPE33K1 Save The Ocean 2020 Neu Neue, nicht getragene Seiko Samurai Spezial Edition. Uhr ist verklebt. Incl...
[Erledigt] Seiko King Samurai SRPF79K1 aus 11/21: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko King Samurai "Save the Ocean" mit der Referenz SRPF79K1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Save the Ocean III SRPD23K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Save the Ocean III SRPD23K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko King Samurai SRPE35K1 Prospex Diver wie Neu: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Seiko King Samurai SRPE35K1 Automatic Prospex Diver Zur Uhr: Die Highlights der King Samurai Reihe...
[Erledigt] Seiko SRPD23 Save the Ocean: Diese Seiko biete ich als Privatverkäufer an! Die Uhr ist vom 14.1.2020 und ist ein Fullset mit Box, Papieren und Überkarton, allen Hangtags...
Oben