[Erledigt] SEIKO Prospex Samurai PADI SRPF09K1, sehr wenig getragen, Neuwertig, aus 02.2021

Diskutiere SEIKO Prospex Samurai PADI SRPF09K1, sehr wenig getragen, Neuwertig, aus 02.2021 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO", Samurai "PADI" SRPF09K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
itsahellway

itsahellway

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"SEIKO", Samurai "PADI" SRPF09K1.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus

• 1. Hand (beim Konzi am 13. Februar 2021 von mir gekauft).

Lieferumfang:
Original Box
Außenkarton
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband mit entnommenen Bandgliedern
Hangtags

Preis:
Ich hätte gerne 300 EUR für den schönen Taucher! (UVP 450 EUR).

Versandkosten trägt der Käufer - Versende per DHL oder Hermes (alle anderen Dienstleister nach Wunsch).

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face bei persönlicher Übergabe)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm (40)
Material des Gehäuses (Edelstahl)
Edelstahlband mit Sicherheitsschließe (Original Seiko Band)
Kaliber des Werkes (SEIKO 4R35) Automatik
Breite der Bandanstöße (22mm)
Ggf. noch weitere Angaben wie Höhe der Uhr (13mm), Material des Glases (Hardlex, gehärtetes Mineralglas)

Beschreibung der Uhr:

Da im ersten Halbjahr die "Flipperitis" ausgebrochen ist, darf mich diese wunderschöne SEIKO Samurai "PADI" schon wieder verlassen - Sie wurde durch die neue MIDO Ocean Star 200c abgelöst.
Ich habe die Uhr einige wenige Male am Handgelenk gehabt und demnach ist der Zustand "Neuwertig".

Das Wellen-ZB steht Ihr gut und das Band trägt sich angenehm. Die Uhr wirkt sehr wertig und ist die ideale, robuste Sommerurlaubsuhr.

Das 4R35 verrichtet tadellos seinen Dienst - mit erstaunlich guten Gangwerten (bei mir akt. +2-3 Sek/Tag) -- bisher hatte ich da bei Seiko immer Glück!
Alle Funktionalitäten der Uhr sind gegeben und es gibt keine mechanischen oder technischen Defekte.

"Mängel"

Ich habe mir die Uhr am Schreibtisch "angehauen" - die Konsequenz ist ein leichter Farbabrieb am Lünetten-Inlay auf 2 Uhr, welcher in "Natura" fast nicht auffällt, wenn man es nicht weiß.
Ferner gibt es eine minimale Macke/Kratzer auf der polierten Lünetten-Außenseite auf ca. 1Uhr.

Im übrigen gibt es die üblichen unvermeidlichen "Swirls" auf der Schließe, welche so gering sind, dass ich Sie auf Smartphone Bildern nicht wirklich einfangen kann.

Gerne stehe ich für ein Telefonat bereit bzw. schicke gerne ein Video etc. von der Uhr vorab!

Eine positive Referenz hier ist von mir im Bewertungs-Faden vorhanden - bisher war ich immer besser im Uhren anhäufen statt mich davon zu trennen ;)

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Foto ZB-Seite
IMG_2022.JPEG
Foto Rückseite
IMG_2025.JPEG
Foto Uhr mit ZB Seite nach oben oder bei Zubehör Band/Schließe, etc. mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)

IMG_2031.JPEG

Weitere Fotos
IMG_2024.JPEG

Hier die beiden "Macken"

IMG_2030.jpg

IMG_2028.jpg

IMG_2021.JPEG
Ich freue mich auf Eure Angebote!

Herzliche Grüße vom Bodensee
itsahellway
(Patrick)

Thema:

SEIKO Prospex Samurai PADI SRPF09K1, sehr wenig getragen, Neuwertig, aus 02.2021

SEIKO Prospex Samurai PADI SRPF09K1, sehr wenig getragen, Neuwertig, aus 02.2021 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex 'Samurai' Save The Ocean SRPE33K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Samurai Prospex", Ref. SRPE33K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SRPB099K1 Samurai Padi Optimiert Topzustand: Vielen Dank für das Einstellen meiner Uhr in den Marktplatz des UF. Ich handle ausschließlich privat und nicht gewerblich, Rücknahme /...
[Erledigt] Seiko Save the Ocean III SRPD23K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Save the Ocean III SRPD23K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Prospex Padi Limited Edition Ref. SPB071J1: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Seiko Prospex PADI "Turtle" SRPE99K1: Hallo liebe Uhrenfreunde, diesmal im Angebot: Eine Seiko Prospex (PADI), Mod. SRPE99K1 aus 2017. Montiert ist das Super Jubilee Band von...
Oben