[Erledigt] Seiko Prospex Samurai King Diver Automatikuhr SRPE37K1 neu

Diskutiere Seiko Prospex Samurai King Diver Automatikuhr SRPE37K1 neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...

Merlin1001

Themenstarter
Hallo,

zu Beginn:
Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein .
Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird keine Garantie oder Gewährleistung von mir übernommen. Ein Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.

Frisch gekauft, leider passen wir doch nicht so gut zusammen, wie erwartet.
Ich habe die Seiko sehr günstig bei einem deutschen Seiko-Onlinehändler gekauft und vor drei Tagen erhalten.
Bevor ich sie zurück sende, biete ich sie hier im Forum zu dem Schnäppchenpreis an, den ich auch gezahlt habe: 438,30€.
Vielleicht freut sich jemand.......
Versand kommt ggf. hinzu, Rechnung kann ich gerne mitliefern.

Die Uhr ist top in Ordnung, es scheint alles perfekt ausgerichtet.
Die Uhr ist ungetragen, noch komplett in Schutzfolie.
Karte und Anleitung gehören dazu, in der Garantiekarte klebt ein Aufkleber des Händlers.

Gerne Abholung in 59199 Bönen.
Versand zu Lasten und auf Risiko des Käufers.
Ich bevorzuge persönliche Abholung, bei Versand bitte ich um Bezahlung per Überweisung oder Paypal friends and family.

Viele Grüße
Merlin1001

Anhänge

• IMG_1310.jpg
    IMG_1310.jpg
    445,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1311.jpg
    IMG_1311.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1312.jpg
    IMG_1312.jpg
    401,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1313.jpg
    IMG_1313.jpg
    379,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1314.jpg
    IMG_1314.jpg
    412,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1315.jpg
    IMG_1315.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Seiko Prospex Samurai King Diver Automatikuhr SRPE37K1 neu

Seiko Prospex Samurai King Diver Automatikuhr SRPE37K1 neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Automatik Diver NY0100-50ME Neu: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...
[Erledigt] Orient Mako Diver Automatic RA-AA0010B19B ungetragen: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPE37K1 Samurai WD: Hallo, für die Übergangszeit und dann doch nicht getragen, verkaufe ich meine Seiko Prospex SRPE37K1 Samurai White Dial. Der Verkauf ist rein...
[Erledigt] Sinn 103 C ungetragen aus 12 2018: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...
[Erledigt] SEIKO Prospex Samurai Automatik Orange: Hallo, ich verkaufe als Privatperson meine ganz neue, ungetragene Seiko Prospex Samurai mit Box und Papieren Der Preis 300€ inkl. Versichertem...
Oben