[Verkauf] Seiko Prospex Samurai in weiß

Diskutiere Seiko Prospex Samurai in weiß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine weiße Samurai mit Metallband und Rios Vintage in braun Die Samurai hat ein Saphirglas bekommen, dementsprechend ist das Glas...
Akielpulco

Akielpulco

Themenstarter
Verkaufe hier meine weiße Samurai mit Metallband und Rios Vintage in braun
Die Samurai hat ein Saphirglas bekommen, dementsprechend ist das Glas auch Kratzfrei, lediglich die Schliesse weist Microkartzer auf.
inkl. versichertem Versand
245 €

reserviert bis Zahlungseingang

........und verkauft, kann geschlossen werden
Danke für`s Einstellen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Prospex Samurai in weiß

Seiko Prospex Samurai in weiß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Samurai Prospex SRPB55K1 Restgarantie + Stealth-Keramiklünetteninlay

[Erledigt] Seiko Samurai Prospex SRPB55K1 Restgarantie + Stealth-Keramiklünetteninlay: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
  • [Verkauf] Seiko Samurai Prospex SRPB55K1

[Verkauf] Seiko Samurai Prospex SRPB55K1: Moin zusammen, ich möchte gerne nachfolgende Uhr verkaufen, da ich gestern unverhofft eine andere Uhr (Diver) erworben habe. Die angebotene Uhr...
  • [Erledigt] Seiko Samurai SRPC07 Prospex

[Erledigt] Seiko Samurai SRPC07 Prospex: For sale is Seiko Samurai Prospex SRPC07. I bought it about 7 months ago, beautiful modded and it is in very nice condition, with minor wearsigns...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRPD23K1 Samurai – Great White

[Erledigt] Seiko Prospex SRPD23K1 Samurai – Great White: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Samurai Save The Ocean (“Great White”; Referenz SRPD23K1) Ich bin Erstbesitzer und habe...
  • [Erledigt] Crafter Blue CB09 Kautschuk schwarz für Seiko Prospex Samurai – neu

[Erledigt] Crafter Blue CB09 Kautschuk schwarz für Seiko Prospex Samurai – neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein neues Kautschukband in schwarz Crafter Blue CB09 für die Seiko Propex Samurai Ich habe das Band direkt...