[Erledigt] Seiko Prospex PADI Solar Diver SNE499P1 "Solar-Tuna"

Diskutiere Seiko Prospex PADI Solar Diver SNE499P1 "Solar-Tuna" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex PADI Solar Diver SNE499P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Yedra

Yedra

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Prospex PADI Solar Diver SNE499P1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht, aber selten getragen. Leichte Gebrauchsspuren kann ich daher nicht ausschließen. Sie ist aus 1. Hand und wurde am 14.12.2019 bei shop-juwelier.de gekauft.

Lieferumfang:
Original Box (äußerlich leichte Lagerspuren) incl. Hangtags
Garantieschein/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband (Kautschuk mit Dornschließe)

Preis:
VHB 250€

Versandkosten für versicherten DHL-Versand innerhalb Deutschlands incl.

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 47
Material des Gehäuses: Kunststoff / Edelstahl
Kaliber des Werkes (falls bekannt) bzw. Automatik/Handaufzug/Quarz: V157(Solar)
Breite der Bandanstöße: 22mm
Weitere Details: verschraubter Gehäuseboden, einseitig drehbare Lünette, verschraubte Krone

Beschreibung der Uhr:
Die Uhrenbox quillt über, daher darf die schöne PADI Solar Tuna weiterziehen. Wie oben beschrieben ist sie nur wenig getragen und ohne erkennbare optische Mängel.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_20211009_163544.jpg

IMG_20211009_163634.jpg

IMG_20211009_163802.jpg
IMG_20211009_163811.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Björn

Yedra

Yedra

Themenstarter
Ein kleiner Push:
Die Uhr ist immer noch zu haben, der Preis geht runter auf 240€

Yedra

Yedra

Themenstarter
Push zum Black Friday auf 199€ Schnäppchenpreis!

Thema:

Seiko Prospex PADI Solar Diver SNE499P1 "Solar-Tuna"

Seiko Prospex PADI Solar Diver SNE499P1 "Solar-Tuna" - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Prospex „Baby-Tuna“ PADI-Edition, Ref. SNE499P1, Full-Set: Hallo Forum zum Verkauf steht meine SEIKO Prospex „Baby-Tuna“ PADI-Edition, Ref. SNE499P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver SNE537P1 „Street Tuna“: Zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Solar Diver SNE537P1 „Street Tuna“. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Prospex Diver SNE499P1 PADI Solar Baby-Tuna Pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht: Seiko Prospex Solar Diver, Ref. SNE499P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Prospex Solar Speedtimer Panda Chronograph SSC813P1: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung einen original Seiko Prospex Solar Speedtimer Panda Chronograph Referenz SSC813P. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko SNE483P1 Solar: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNE483P1 Quarz-Solar Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben