[Erledigt] SEIKO Prospex PADI Automatic Divers SRPE27K1 Special Edition mit Restgarantie

Diskutiere SEIKO Prospex PADI Automatic Divers SRPE27K1 Special Edition mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex "Monster" SRPE27K1, in der PADI-Ausführung als Special Edition. Dies ist ein...

HoMe

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Seiko Prospex "Monster" SRPE27K1, in der PADI-Ausführung als Special Edition.

01-IMG_1140.JPG

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist "gebraucht/bereits getragen".
1. Hand (ich bin der Erstkäufer)
Kaufdatum 10/2020 (entsprechend Restgarantie / Seiko 2 Jahre Garantie)

Lieferumfang:
Seiko Uhr SRPE27K1
Originalverpackung
Originalrechnung (deutscher Händler)
entnommene Armbandglieder einschließlich aller Stifte und Hülsen
gestempelte Garantiekarte und Anleitungsheftchen, Hangtags

Technische Daten des Herstellers:
Uhrwerk: Kalibernummer 4R36
Antriebsart: Mechanisch, automatischer Aufzug (Handaufzug möglich)
mit Kalenderfunktion (Datum, Wochentag)
Sekundenstopp (Anhalten des Sekundenzeigers)
Gangreserve etwa 41 Stunden
Gehäuse und Armband: Edelstahl
Höhe: 13.4 ㎜
Breite: 42.4 ㎜
Länge: 49.4 ㎜
Dreifachfaltschließe mit Sicherheitsdrücker, Tauchverlängerung auf einen Druck
Verschraubte Krone
Verschraubter Gehäuseboden
Einseitig drehbare blaue Lünette
Glas: Hardlex mit Lupe
LumiBrite (Zeiger, Indizes und Lünette)
Wasserdichtigkeit 200 m

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde sehr selten von mir getragen.
Der technische und optische Zustand ist entsprechend sehr gut (keine Kratzer auf Gehäuse, Lünette und Glas - lediglich an der Schließe und an einigen Armbandgliedern wenige, feine Mikrokratzer / Microswirls) - siehe Fotos.

Festpreis: 345,- EUR
inklusive versichertem Versand in Deutschland
Überweisung, Paypal F&F oder Zahlung in bar bei Abholung

Es besteht kein Tauschinteresse.
Bewertungen als Käufer und Verkäufer sind vorhanden.

03-IMG_1130.JPG

04-IMG_1136.JPG

05-IMG_1134.JPG

06-IMG_1137.JPG

07-IMG_1138.JPG

09-IMG_1141.JPG

10-IMG_1142.JPG

11-IMG_1143.JPG

12-IMG_1145.JPG

13-IMG_1135.JPG

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Holger

Thema:

SEIKO Prospex PADI Automatic Divers SRPE27K1 Special Edition mit Restgarantie

SEIKO Prospex PADI Automatic Divers SRPE27K1 Special Edition mit Restgarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SPB087J1 PADI Special Edition incl. Uncle Seiko Arnie Strap: Hallo Uhrenfreunde, da sie bei mir leider zu wenig Zeit am Handgelenk bekommt, verkaufe ich meine gebrauchte PADI SPB087J1. Lieferumfang...
[Erledigt] Seiko Prospex Diver Special Edition SRPF79K1 Keramik, Saphirglas, Neues Modell: Biete meine Neue Prospex Samurai an. Ihr kennt das, so drauf gefreut, und dann, doch nicht... Sie ist Neu und ungetragen. Special Edition...
[Erledigt] SEIKO Prospex SEA Automatik Diver SPB101J1: SEIKO Prospex SEA Automatik Diver SPB101J1 Liebes Forum, bin dabei meine Uhrensammlung umzustellen und dafür soll meine SEIKO Prospex SEA...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPE37K1 Samurai WD: Hallo, für die Übergangszeit und dann doch nicht getragen, verkaufe ich meine Seiko Prospex SRPE37K1 Samurai White Dial. Der Verkauf ist rein...
[Erledigt] Seiko Padi Turtle SRPA21K1 Special Editon: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Händler. Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Turtle Padi Ref.SRPA21K1 Dies...
Oben