[Erledigt] Seiko Prospex New Turtle SRP773K neu und noch verklebt, Stahlband + NATO 7/2016

Diskutiere Seiko Prospex New Turtle SRP773K neu und noch verklebt, Stahlband + NATO 7/2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen Community, soeben aus Singapur eingetroffen und wird mich wieder verlassen: ich werde mich der Form nicht warm...schade um die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Guten Morgen Community,

soeben aus Singapur eingetroffen und wird mich wieder verlassen: ich werde mich der Form nicht warm...schade um die Uhr zum rumliegen, daher sofort ab in den Verkauf: eine brandneue Seiko New Turtle.

Zur Uhr selbst brauche ich nicht viel erzählen denke ich - super Teil, kultig und absolut Daily-Rocker-tauglich. :super:

Uhr kommt ohne Box, am ungekürzten und verklebten Stahlband, mit blau/weißem NATO Wechselband und ausgefüllten (Singapur) Papieren.

Als Preis dachte ich an 350 € VB, inklusive Versand. Verkauf nur innerhalb der BRD (ohne Inseln), Versand mit DHL, Zahlung am liebsten per Überweisung.

Da ich privater Verkäufer bin schließe ich jegliche Garantie, Rücknahme etc. aus. Der Käufer erklärt sich hiermit ausdrücklich einverstanden.

Da ich hier nur "stiller Mitleser" bin: ich bin auf Ebay als "the_transporter85" mit über 400 Bewertungen - 100% positiv - unterwegs. ;-)

WP_20160730_09_35_55_Pro.jpg

WP_20160730_09_34_14_Pro.jpg

WP_20160730_09_39_53_Pro.jpg

WP_20160730_09_33_55_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Prospex New Turtle SRP773K neu und noch verklebt, Stahlband + NATO 7/2016

Seiko Prospex New Turtle SRP773K neu und noch verklebt, Stahlband + NATO 7/2016 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Prospex SRPD01K1 Dawn Grey Turtle Limited Edition

[Verkauf] Seiko Prospex SRPD01K1 Dawn Grey Turtle Limited Edition: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko Turtle Dawn Grey Ref. SRPD01K1. Es handelt sich um die Version mit Deutsch/Englischer Datumsanzeige. Die...
  • [Tausch] Seiko Pepsi Prospex Diver’s New Turtle SRP779

[Tausch] Seiko Pepsi Prospex Diver’s New Turtle SRP779: Werte Mitglieder dieses Forums, zum Tausch steht meine Seiko SRP779 Pepsidiver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko SRPA21K1 "Padi Turtle" Prospex, blau, mit Strapcode Endmill, Fullset, neuwertig

[Erledigt] Seiko SRPA21K1 "Padi Turtle" Prospex, blau, mit Strapcode Endmill, Fullset, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! schweren Herzens biete ich hier meine schöne blaue Padi Turtle an da sie keine Tragezeit bekommt...
  • [Erledigt] Seiko Black Turtle SRPD11K1 X PROSPEX Titancarbid-Beschichtung wie neu im Full-Set vom 25.11.2019

[Erledigt] Seiko Black Turtle SRPD11K1 X PROSPEX Titancarbid-Beschichtung wie neu im Full-Set vom 25.11.2019: Als Privatverkäufer verkaufe ich meine Seiko Turtle SRPD11K1. Die Black Turtle wurde neu am 25.11.2019 beim örtlichen Händler gekauft. Es wurden...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Automatic "new turtle" SRP777K1, neuwertig

[Erledigt] Seiko Prospex Automatic "new turtle" SRP777K1, neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine neuwertige Seiko SRP777K1 "New Turtle". Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der...