[Erledigt] Seiko Prospex New Turtle 22mm Silikon Wave Kautschuk Rubber der neuen Serie mit der schönen Schliesse

Diskutiere Seiko Prospex New Turtle 22mm Silikon Wave Kautschuk Rubber der neuen Serie mit der schönen Schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde der Sonne Biete hier ein original Seiko Silikon Wave Kautschuk Rubber der neuen Serie an Schöne Schliesse mit Metall Keeper...
bashkim

bashkim

Themenstarter
Hallo Freunde der Sonne

Biete hier ein original Seiko Silikon Wave Kautschuk Rubber der neuen Serie an

Schöne Schliesse mit Metall Keeper

22mm

Super weich

Quasi neu von einer LE Turtle .

Wurde direkt abmontiert und lagert seitdem in der Schublade

Fairer Preis denke ich:

45€ inklusive Versand versichert

PP ff gerne
Überweisung möglich
Abholung möglich

20180921_131525-1512x2016.jpg20180921_130613-1512x2016.jpg20180921_130616-1512x2016.jpg20180921_130627-1512x2016.jpg

Thema:

Seiko Prospex New Turtle 22mm Silikon Wave Kautschuk Rubber der neuen Serie mit der schönen Schliesse

Seiko Prospex New Turtle 22mm Silikon Wave Kautschuk Rubber der neuen Serie mit der schönen Schliesse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Automatic "new turtle" SRP777K1, neuwertig

[Erledigt] Seiko Prospex Automatic "new turtle" SRP777K1, neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine neuwertige Seiko SRP777K1 "New Turtle". Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.

Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.: Hallo Forum Ich bin ja eigentlich kein großer SEIKO-Freak und erst recht keiner der auf “Limited Editions” abfährt, aber manchmal sieht man hier...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Turtle PADI Special Edition SRPA21K1 Full set

[Erledigt] Seiko Prospex Turtle PADI Special Edition SRPA21K1 Full set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Turtle PADI Special Edition, Ref. SRPA21K1 PADI steht für Professional Association of...
  • [Erledigt] Seiko Prospex „New Turtle“ schwarz SRP777K1 - exzellenter Zustand

[Erledigt] Seiko Prospex „New Turtle“ schwarz SRP777K1 - exzellenter Zustand: Der Seiko-Klassiker in schwarz, selten getragen und in exzellentem Zustand! Sie wurde von uns im September 2016 neu beim offiziellen...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRPC35K1 Mini Turtle

[Erledigt] Seiko Prospex SRPC35K1 Mini Turtle: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe hier meine Seiko Mini Turtle Die Uhr ist aus 02/2019 und hat noch Hersteller Garantie Die Seiko hat einen...