[Reserviert] SEIKO Prospex MINI TURTLE SRPC37K1 Fullset aus 08/2018

Diskutiere SEIKO Prospex MINI TURTLE SRPC37K1 Fullset aus 08/2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer Vorwort: Ich bin Privatman und verkaufe auch meine Uhren als solcher!!!Ich bin kein Händler.Es gibt demzufolge von mir keine...
elektronis

elektronis

Themenstarter
Hallo Forianer
Vorwort: Ich bin Privatman und verkaufe auch meine Uhren als solcher!!!Ich bin kein Händler.Es gibt demzufolge von mir keine Garantie,Umtausch oder sonst irgendwas.
Jetzt aber zur eigentlichen Sache.
Verkaufe meine Seiko mini Turtle
Ich hab die Uhr selbst hier aus dem Forum,die Garantiekarte ist ausgefüllt.Funktioniert natürlich alles absolut tadellos mit sehr guten Gangwerten.
SEIKO Mini Turtle SRPC37K1
  • Steel Case
  • Rubber Bracelet
  • Date at 3.00 O'clock
  • Automatic Movement
  • Black Dial
  • Power Reserve 41 Hours
  • Hardlex Crystal
  • Water Resistant 200m
  • Case Diameter 42,3mm
Die Uhr wurde wenig getragen (ist echt nicht meins) und befindet sich in sehr gutem Zustand (Hab gesehen das auf den Fotos bissl Staub und Tatscher sind die mach ich natürlich noch weg)
Mein Preis sind 260,-Euro zzgl. Versand nach Wahl.
Zahlung via Banküberweisung,PayPAl F&F oder Bar bei mir in Köln.
Bei Interesse bitte einfach ne PN.
Gruss Guido

Anhänge

elektronis

elektronis

Themenstarter
Einmal hoch für schnelle 240,-- inkl. Versand für die neuwertige Turtle :-)
Gruss Guido

Thema:

SEIKO Prospex MINI TURTLE SRPC37K1 Fullset aus 08/2018

SEIKO Prospex MINI TURTLE SRPC37K1 Fullset aus 08/2018 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Prospex Marinemaster 300 SLA023J1 (Blue Ocean)

[Erledigt] SEIKO Prospex Marinemaster 300 SLA023J1 (Blue Ocean): Liebes Forum, zum Verkauf steht meine SEIKO Prospex Marinemaster 300 SLA023J1 (Blue Ocean). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Automatik Divers Baby / Mini Turtle 42mm SRPC39K1

[Erledigt] Seiko Prospex Automatik Divers Baby / Mini Turtle 42mm SRPC39K1: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Automatik Divers Mini Turtle mit der Referenz SRPC39K1 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRPC35K1 Mini Turtle

[Erledigt] Seiko Prospex SRPC35K1 Mini Turtle: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe hier meine Seiko Mini Turtle Die Uhr ist aus 02/2019 und hat noch Hersteller Garantie Die Seiko hat einen...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRPC41K1 "alias mini turtle

[Erledigt] Seiko Prospex SRPC41K1 "alias mini turtle: Hallo Leute, Zum Verkauf steht meine Mini Turtle in der PADI Edition. Die Uhr befindet sich in getragenen aber guten Zustand, zu den üblichen...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRPC35K1 Mini Turtle

[Erledigt] Seiko Prospex SRPC35K1 Mini Turtle: Zu verkaufen da Interessent sich nicht mehr meldet. Seiko SRPC35K1 Herrenuhr, Automatik. Kaliber: Seiko 4R35 mit Handaufzug und Sekundenstop...