[Erledigt] Seiko Prospex Marinemaster sla 021 J aus 2021, Top Zustand

Diskutiere Seiko Prospex Marinemaster sla 021 J aus 2021, Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Liebe Uhren Freunde! Ich Verkaufe hier meine Seiko Prospex Marinemaster sla021 j. Ich kann nur sagen Großartige Uhr die Verarbeitung sowie...
  • Seiko Prospex Marinemaster sla 021 J aus 2021, Top Zustand Beitrag #1
Michael64

Michael64

Themenstarter
Hallo Liebe Uhren Freunde!

Ich Verkaufe hier meine Seiko Prospex Marinemaster sla021 j.
Ich kann nur sagen Großartige Uhr die Verarbeitung sowie Gang und Krone ist hervorragend.
Das Original Edelstahlband ist viel besser als sein Ruf und über die Oberfläche des Edelstahls am Gehäuse und Band lässt sich nicht streiten, Top!
Die Uhr ist in einem Tollen zustand aber nicht neu, Sie wurde an wenigen Wochenende getragen aber nicht beim Sport.
Fullset, also alle Papiere mit Erstkaufrechnung von 01.2021, wie auf den Bildern dargestellt sind dabei.

Die Uhr muss gehen, ein neuer Wunsch steht an (schmerzt schon etwas, gibt bestimmt ein Klassiker).

Das Original Kautschukband hat ein Stiftloch was ich vergrößert habe, Problem Zwischen Größe kennt bestimmt jeder, sieht beim Anschauen vom Band nicht so schön aus aber beim Tragen sieht man das nicht.
Das Original Seiko Edelstahlband habe ich nicht getragen.
Es kommt auch noch ein Crafter Blue Band dazu in Schwarz Top Zustand nur ein Feld gekürzt, also passt noch an Armgelenke von 22 cm Umfang, ohne die Tauchverlängerung zu benutzen.
Und ein Edelstahlband von Strapcode Hexad Oyster, womit die Uhr Sensationell aussieht, und er passt hervorragend (Originalstifte sind dabei).
Und das alles für!
VB 1850,00 €, bei Übergabe in Gießen (Hessen).
Oder Versand, da kommen noch die Versandkosten dazu und der Käufer trägt die Verantwortung vom Versand.
Bezahlung gerne per PayPal Familie und Freude (f&f) oder Überweisung oder Bar bei Übergabe.

Ich möchte darauf hinweisen das ich Privatverkäufer bin, keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme einräumen kann.

Viel Spaß mit den Bildern und vielleicht auch Bald mit der Tollen Seiko!

18.jpg9.jpg
2.jpg4.jpg
6.jpg7.jpg
17.jpg12.jpg
1.jpg

• Seiko Prospex Marinemaster sla 021 J aus 2021, Top Zustand Beitrag #2
Michael64

Michael64

Themenstarter
Hier noch mal einige Bilder der zwei Zusatzbänder die mit dabei sind.
Preis Update VB 1750,00 € plus Versand für den Käufer.
Viel Spaß hier im Uhrforum und ein schönes Oster Fest.

IMG_9502.JPG IMG_9504.JPG IMG_9510.JPG

• Seiko Prospex Marinemaster sla 021 J aus 2021, Top Zustand Beitrag #3
Michael64

Michael64

Themenstarter
Verkauft an einen netten User!
Uhr wurde bei mir abgeholt, alles so wie es sein soll und jeder ist zufrieden.
Danke an Uhrforum für die Möglichkeit des einstellen.

Thema:

Seiko Prospex Marinemaster sla 021 J aus 2021, Top Zustand

Seiko Prospex Marinemaster sla 021 J aus 2021, Top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Marinemaster SLA 023 mit viel Zubehör: Hiermit biete ich meine Marinemaster aus 12/2020 an. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr bis vor wenigen Monaten sehr häufig und gern, vor allem...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB185J1: Liebes Forum, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB185J1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko „Seitona“ Prospex SSC813P1 Speedtimer Solarchronograph: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Verkauf] Miltat Strapcode Jubilee 20 mm für Seiko Prospex MM Marine Master SLA: Hallo zusammen Ich verkaufe ein gebrauchtes 20mm Angus-J Louis JUB Watch Band compatible with Seiko MM300 Prospex Marinemaster SBDX001, 316L...
[Erledigt] Seiko SLA023J1 Blau „Marinemaster“ MM300 Fullset aus 03.20: Zum Verkauf steht meine Seiko SLA023J1 Marinemaster MM300 im Fullset. Die Garantiekarte ist am 03.03.2020 ausgefüllt worden. Ich habe sie immer...
Oben