[Erledigt] Seiko Prospex Marinemaster Professional 1000m, Ref. SBBN013

Diskutiere Seiko Prospex Marinemaster Professional 1000m, Ref. SBBN013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Marinemaster Professional 1000m, Ref. SBBN013 (7c46 Quarzwerk) Dies ist ein...

yorck1976

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Prospex Marinemaster Professional 1000m, Ref. SBBN013 (7c46 Quarzwerk)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Fotos zeigen die angebotene Uhr und wurden von mir selbst am 24.01.2021 mit meiner D90 gemacht (das Foto mit dem zerknitterten Zettel habe ich (mal wieder) mit dem Telefon gemacht). Bei Bedarf schicke ich gerne weitere/andere Fotos. Fragen jederzeit gerne.

Die Uhr ist:

Bereits getragen. Es sind Tragespuren am Gehäuseboden und der innere Lünettenring hat bei der 50 eine kleine Delle. Das Band hat Tragespuren, ist aber geruchsneutral und sollte noch lange tragbar sein. Shroud, Glas und Lünette ansonsten makellos. Lünette dreht und rastet sauber. Krone funktioniert einwandfrei, alle Funktionen sauber steuerbar. Ausrichtung Indices und Lünette tadellos. Leuchtmasse und Zifferblatt einwandfrei, keinerlei Verfärbungen (auch wenn das auf dem einen Foto so ausschaut).
Anfang November das letzte Mal gestellt, seitdem -4 Sekunden Abweichung insgesamt. Batterie in 2018 getauscht. Wasserdichtigkeit im Juni 2020 geprüft, alles okay (10 Bar). Alles 100% original, nix Aftermarket o.ä. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Sie ist aus 2. Hand (von Privat), Erstkauf im Mai 2013.

Lieferumfang:

Uhr mit Armband

Original Box mit Pappschuber

Japanische Garantiekarte („Japan only“), ausgefüllt

Bedienungsanleitung

Preis:

Festpreis 1.200,- Euro

Gerne Abholung in Wiesbaden unter Berücksichtigung der aktuellen Covid19-Vorgaben

Versand per Intex oder Galle inklusive (innerhalb BRD)

Zahlung per PayPal F&F, Überweisung, oder face to face

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Seiko SBBN013 (1).JPGSeiko SBBN013 (2).JPGSeiko SBBN013 (3).JPGSeiko SBBN013 (4).JPGSeiko SBBN013 (5).JPGSeiko SBBN013 (6).JPGSeiko SBBN013 (7).JPGSeiko SBBN013 (8).JPGSeiko SBBN013 (9).JPGSeiko SBBN013 (10).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Prospex Marinemaster Professional 1000m, Ref. SBBN013

Seiko Prospex Marinemaster Professional 1000m, Ref. SBBN013 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Landmaster SBDW005: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Landmaster SBDW005 (aus Titan) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX017: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Marinemaster 300 SBDX017 aus 2018 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers Prospex MarineMaster "MM300" SLA023J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Divers Prospex MarineMaster "MM300" SLA023J1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko 7c43-7010 Professional Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 7c43-7010 Professional Diver (große Version mit 42mm Durchmesser) Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] SEIKO SBBN013 Darth TUNA (MarineMaster 1000M Professional), JDM: Liebe Leidensgenossen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
Oben