[Erledigt] SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013)

Diskutiere SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine neuwertige SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013) zum Verkauf an. Ich habe die...
DJ OJ

DJ OJ

Themenstarter
Liebe Gemeinde!

Ich biete hier meine neuwertige SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013) zum Verkauf an.

Ich habe die Uhr vor ca. zwei Monaten hier im Uhrforum durch einen Tausch erworben. Die Fotos zeigen die Uhr so wie sie ist. Es befinden sich keine Macken am Gehäuse. Eventuelle weiße Punkte sind Staubkörner... sorry, ich hab die wohl nicht richtig sauber gemacht...

Die Uhr kommt mit einem ungetragenen OEM Kautschuk-Armband (22/20) sowie einem Uncle Seiko Waffelstrap mit schwarzer Faltschließe, das derzeit montiert ist und an der Uhr bleibt. Box und Papiere sind selbstverständlich vorhanden, habe ich aber nicht fotografiert, da sie im Keller trocken und sauber eingelagert sind.

Hier noch die technischen Daten der Uhr (Quelle: Startseite - SEIKO Boutique):

KALIBER 5R65
SBDB013

• Herrenuhr
  • Gehäuse aus Titan mit Titankarbidauflage
  • Rundes Gehäuse
  • Band aus Silikon
  • Dornschließe
  • Saphirglas
  • 600m Diver`s / 60 bar wasserdicht
  • Verschraubte Krone
  • Einseitig drehbare Lünette
  • LumiBrite
  • ø 50.0 x 16.0 mm
  • Schwarzes Zifferblatt

• Datumsanzeige
  • Sekundenstopp
  • Handaufzugsmöglichkeit
  • Diashock Stoßsicherung
  • Beidseitiger automatischer Aufzug (Magischer Hebel)
  • Gangreserve mehr als 72 Stunden
UVP: 3.700 EURO

Für das komplette Set hätte ich gern 2.290,00 EUR inkl. Versand per Galle innerhalb Deutschlands (außer Inseln).

Zum Schluss der obligatorische Satz: Ich biete diese Uhr hier als Privatperson an. Ich bin kein gewerblich tätiger Händler. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ferner gibt es kein Recht zur Rückgabe des Kaufgegenstandes. Die ordnungsgemäße Funktion wird versichert.

Und nun... Fotos:

IMG_5700.JPG

IMG_5693.jpg

IMG_5696.jpg

IMG_5688.jpg

IMG_5695.jpg

IMG_5683.jpg

IMG_5686.jpg

IMG_5684.jpg

IMG_5689.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013)

SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO SPB087J1 Prospex Automatik PADI Fullset 07/2019, Baby Marinemaster Pepsi

[Verkauf] SEIKO SPB087J1 Prospex Automatik PADI Fullset 07/2019, Baby Marinemaster Pepsi: Hallo zusammen, leider habe ich es im letzten Jahr etwas mit meiner Sammelleidenschaft übertrieben! Einige meiner Schätzchen muss ich deshalb...
  • SEIKO (Marinemaster) MM 300 Blue Ocean Prospex SLA023J1

SEIKO (Marinemaster) MM 300 Blue Ocean Prospex SLA023J1: Heute möchte ich Euch einmal meine neueste Anschaffung vorstellen, wobei es sich hier um die SEIKO (Marinemaster) MM 300 Blue Ocean Prospex...
  • [Verkauf] Seiko SBDX014 Marinemaster Prospex „EMPEROR TUNA“ Professional

[Verkauf] Seiko SBDX014 Marinemaster Prospex „EMPEROR TUNA“ Professional: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Seiko SBDX014 Marinemaster Prospex „EMPEROR TUNA“ Professional mit schwarzer Lünette SBDX013. (Lünette...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster Prospex 300 m Tuna SBBN035 Fullset

[Erledigt] Seiko Marinemaster Prospex 300 m Tuna SBBN035 Fullset: Hallo, ich biete hier meine Seiko Marinemaster Tuna SBBN035 im Fullset zum Kauf an. Ich bin Privatperson, daher keine Garantie, keine Rücknahme...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SPB079j1 "Baby Marinemaster" aus 10/2019

[Erledigt] Seiko Prospex SPB079j1 "Baby Marinemaster" aus 10/2019: Moin liebe Seiko-Freunde zum Verkauf (diesmal mit der Formular-Vorlage) steht meine: Seiko „Baby-Marinemaster“ Prospex SPB079J1 Automatik Dies...