[Erledigt] SEIKO Prospex Marinemaster 300 SLA023J1 (Blue Ocean)

Diskutiere SEIKO Prospex Marinemaster 300 SLA023J1 (Blue Ocean) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, zum Verkauf steht meine SEIKO Prospex Marinemaster 300 SLA023J1 (Blue Ocean). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
A

A.Volke

Themenstarter
Liebes Forum,

zum Verkauf steht meine SEIKO Prospex Marinemaster 300 SLA023J1 (Blue Ocean).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist vom 03.03.2020 - nagelneu vom Konzi aus Berlin und daher mit DEUTSCHEN UNTERLAGEN. Sie ist noch komplett VERKLEBT!

Ein absolutes FULL SET:

Uhr - verklebt
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
originales Metallarmband verbaut- verklebt
originales Gummiband - OVP
alle Etiketten sind auch noch dran

Ich habe sie auf die Schnelle nach meinem Businesstermin in Berlin gekauft, am 03.03.2020 war die Welt noch normaler....
Zurück zu Hause rief dann (sehr überraschend) mein Konzi in Bielefeld an, meine dort bestellte andere Uhr ist auch da - 1 Jahr früher als erwartet.

Daher darf diese nun gehen und jemanden anderen froh machen.

Als Preis möchte ich 2.390,00 Euro incl. Galle Wertversand haben.

Überweisung oder Face2face (mit Sicherheitsabstand) ist beides möglich.

Technische Daten:

UHRWERK

Kalibernummer
8L35
Antriebsart
Mechanisch, automatischer Aufzug (Handaufzug möglich)
Ganggenauigkeit
-10 bis +15 Sekunden pro Tag (wenn statisch)
Gangreserve
Etwa 50 Stunden

GEHÄUSE UND EIGENSCHAFTEN

Material des Gehäuses
Edelstahl
Lünette: Keramik
Glas
Saphir
Glasbeschichtung
Beschichtung zur Entspiegelung auf der Innenseite
LumiBrite
vorhanden (Zeiger und Indizes)
Schließe
Tauchanpassung auf einen Druck

Wasserdichtigkeit
300 m Profitaucheruhr zum Sättigungstauchen
Größe des Gehäuses
Höhe:
15.4 ㎜
Breite:
44.3 ㎜
Andere Spezifikationen
  • Dreifachfaltschließe mit Sicherheitsdrücker
  • Einseitig drehbare Lünette
  • Einteiliges Gehäuse
  • Verschraubte Krone
Andere Eigenschaften
  • 26 Steine
  • Mit Kalenderfunktion (Datum)
  • Sekundenstopp (Anhalten des Sekundenzeigers)

L1060199.JPG
L1060200.JPG
L1060202.JPG
L1060203.JPG
L1060207.JPG

L1060201.JPG

Hier bin ich recht neu, bei EBAY sprechen über 1.300 positive Bewertungen eine klare Sprache. Ebenso nenne ich euch per PM auch gern ein Mitglied hier im Forum, der meine Seriosität bestätigt.

Auch andere Kontakte gern per PM, ich freue mich darauf!

Anhänge

Thema:

SEIKO Prospex Marinemaster 300 SLA023J1 (Blue Ocean)

SEIKO Prospex Marinemaster 300 SLA023J1 (Blue Ocean) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Prospex Marinemaster 300 SBDX017

[Verkauf] Seiko Prospex Marinemaster 300 SBDX017: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko MM300 SBDX017. Disclaimer first: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] SEIKO SPB087J1 Prospex Automatik PADI Fullset 07/2019, Baby Marinemaster Pepsi

[Erledigt] SEIKO SPB087J1 Prospex Automatik PADI Fullset 07/2019, Baby Marinemaster Pepsi: Hallo zusammen, leider habe ich es im letzten Jahr etwas mit meiner Sammelleidenschaft übertrieben! Einige meiner Schätzchen muss ich deshalb...
  • SEIKO (Marinemaster) MM 300 Blue Ocean Prospex SLA023J1

SEIKO (Marinemaster) MM 300 Blue Ocean Prospex SLA023J1: Heute möchte ich Euch einmal meine neueste Anschaffung vorstellen, wobei es sich hier um die SEIKO (Marinemaster) MM 300 Blue Ocean Prospex...
  • [Verkauf] Seiko SBDX014 Marinemaster Prospex „EMPEROR TUNA“ Professional

[Verkauf] Seiko SBDX014 Marinemaster Prospex „EMPEROR TUNA“ Professional: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Seiko SBDX014 Marinemaster Prospex „EMPEROR TUNA“ Professional mit schwarzer Lünette SBDX013. (Lünette...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster Prospex 300 m Tuna SBBN035 Fullset

[Erledigt] Seiko Marinemaster Prospex 300 m Tuna SBBN035 Fullset: Hallo, ich biete hier meine Seiko Marinemaster Tuna SBBN035 im Fullset zum Kauf an. Ich bin Privatperson, daher keine Garantie, keine Rücknahme...