[Erledigt] Seiko Prospex LX - SNR029J1

Diskutiere Seiko Prospex LX - SNR029J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex LX, Ref. SNR029J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
AlteHippe

AlteHippe

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Prospex LX, Ref. SNR029J1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi im Juni 2020 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) sowie Hangtags

Preis:
VHB Euro 4.500,- (leicht verhandelbar)
Versandkosten je nach Anbieter um die 40 euro
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
sind bequem im Netz zu finden ;-)

Ich verkaufe die Uhr, da ein neues Projekt ansteht.

Die LX wurde wenig getragen und ist am Boden sogar noch original verklebt. Lediglich die Schließe hat einen minimalen Abrieb.

Tausch wäre bei passenden Angebot denkbar, ich bin aber nur interessiert an eine Omega Planet Ocean 43mm (im Idealfall in blau) oder einer PO GMT.

Persönliche Übergabe bevorzugt, Versand denkbar.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

AlteHippe

tempImage3RRahR.pngtempImageRsw32K.pngtempImagehbfQVb.pngtempImageyFMLwv.pngtempImageSzpdtM.pngtempImageRqvugf.pngtempImage090fug.pngtempImagew7PmC2.pngtempImagedzleWo.pngtempImagechGDFV.pngtempImagePR7Sgd.png

AlteHippe

AlteHippe

Themenstarter
Push

Ab sofort bei 4.300 ohne weitere Verhandlung inkl Versand.

Tauschwert bleibt bei 4.500,-
In Frage kommen weiter Omega
Planet Ocean in 42,5mm
Seamaster 300 aktuelle Versionen

bei Fragen immer gerne

Thema:

Seiko Prospex LX - SNR029J1

Seiko Prospex LX - SNR029J1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko LX SNR029J1 ungetragen: Hallo Forumsmitglieder, zum Verkauf steht eine neue Seiko Prospex LX Ref. SNR029J1 aus 10/2021 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Prospex LX Ref. SNR029J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Seiko Prospex LX Ref. SNR029J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Prospex LX SNR045J1, Spring Drive, limitiert: Ich habe die Uhr am 21.11.2020 neu beim Konzessionär gekauft (Originalrechnung liegt vor). Sie wurde wenig getragen und weist keine sichtbaren...
[Erledigt] Seiko Prospex LX SNR035J1 Spring Drive GMT: Hallo zusammen, angeboten wird hier eine wunderschöne Seiko LX Prospex Spring Drive GMT SNR035J1. Vor kurzem erst hier im Forum erstanden, muss...
[Erledigt] Seiko LX Prospex Spring Drive GMT SNR035J1: Liebe Mitforianer, einige Spontankäufe aus dem letzten Jahr müssen der Sammlungsreduzierung weichen - zum Verkauf steht daher meine Seiko LX...
Oben