[Erledigt] Seiko Prospex LX Ref. SNR029J1

Diskutiere Seiko Prospex LX Ref. SNR029J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Seiko Prospex LX Ref. SNR029J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
junghans67

junghans67

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine: Seiko Prospex LX Ref. SNR029J1
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, ich bin der zweite Besitzer.Sie ist in Deutschland im Januar 20 gekauft worden und kommt mit der Garantiekarte, Box, aber ohne Original-Rechnung.
Das Band ist um zwei Glieder gekürzt worden, diese sind dabei, ich trage die Uhr an einem 18,5cm HGU.
Ein paar Daten:

Seiko Prospex LX Line SNR029J1 Spring Drive Professional Diver aus Titan mit Saphirglas​

Seiko Prospex Mechanik Taucheruhr mit beidseitig automatischem Aufzug (Magischer Hebel/magic lever)
Funktion: Stunden, Minuten, Sekundenanzeige und Tagesdatumsanzeige
Gangreserveanzeige: analoge Gangreserveanzeige
präzises Automatik Manufaktur Uhrwerk mit 30 Lagersteinen gelagert
Uhrwerk: Automatik Kaliber 5R66 mit Handaufzug und Sekundenstop
Aufzugsfedermaterial :SPRON 510 (Spron ist ein von Seiko entwickeltes hochelastisches Material)
Gangreserve: circa 72 Stunden bei voller Aufladung
Gangabweichnung: + / - 1 Sekunde pro 24 Stunden | +/- 15 Sekunden pro Monat
Band: hartbeschichtetes Titanband mit einfacher Taucherverlängerung auf Knopfdruck
Schließe: Titan Faltschließe mit Sicherheitsdrücker und Bügel incl. praktischer Bandverlängerung
Gehäuse: Titangehäuse mit Super-Hard-Coating
Gehäuseboden: verschraubter Vollgewinde Titanboden
water resist: 30 bar
Uhrenglas: Saphirglas mit Entspiegelungsbeschichtung auf der Innenseite
Indexe: aufgesetzte, runde Edelstahlindexe mit Lumibrite Leuchtmasse
Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 44,8 mm
Gehäusehöhe 15,7 mm
Lunette: Einseitig, links drehbare und präzise rastende Taucherlunette
Besonderheit: Spring Drive Technologie
Gewicht: 160 Gramm

Die Uhr ist in einem guten aber getragenen Zustand, hier kann somit keine neue Uhr gekauft werden.
Die Bilder sind von heute, es sind minimalste Spuren an der einen oder anderen Stelle zu finden und an der Schliesse.
Ich habe die Uhr selten und vorsichtig getragen.
Technisch ist die Uhr, wie in eines solchen Preisklasse zu erwarten, einfach Perfekt.
Spring Drive ist eben eine Klasse für sich.

Ich würde die Uhr gerne tauschen gegen eine SLA043J1, eventuell auch gegen eine LeicaQ2. Wer mag kann mir gerne eine andere Seiko in der Liga anbieten.
Kaufpreis setze ich mit VB 4000.- Euro an, ein eventueller Versand müßte geklärt werden, wäre aber nur mit einem Wertversand sinnvoll.

Ich habe keinen Druck, und muss nicht verkaufen, daher bitte nur in einem vernünftigen Rahmen Angebote machen.
Wer etwas über mich und meine Uhren Erfahren mag findet im Forum genug Input.
Und nun die Bilder:

Anhänge

• Titel.jpg
    Titel.jpg
    350,8 KB · Aufrufe: 24
  • 1.jpg
    1.jpg
    546,5 KB · Aufrufe: 23
  • 2.jpg
    2.jpg
    628,3 KB · Aufrufe: 22
  • 3.jpg
    3.jpg
    473,1 KB · Aufrufe: 18
  • 4.jpg
    4.jpg
    489,2 KB · Aufrufe: 16
  • 5.jpg
    5.jpg
    536 KB · Aufrufe: 16
  • 6.jpg
    6.jpg
    452,9 KB · Aufrufe: 20
  • 7.jpg
    7.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Seiko Prospex LX Ref. SNR029J1

Seiko Prospex LX Ref. SNR029J1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko LX SNR025, FS 10/2019 Spring Drive von Grand Seiko: Hallo liebe Seiko Liebhaber, diese spreche ich hier gezielt als Privatperson ohne Garantie oder Rücknahme an. Angeboten wird eine Seiko Prospex...
[Erledigt] SEIKO LX SNR029J1, FS 01/2020 Spring Drive Werk von Grand Seiko: Liebe Seiko Verrückte, ich biete euch hier als Privatperson ohne Garantie oder Rücknahme meine sehr wenig und nur behutsam getragene SEIKO LX der...
[Erledigt] Seiko Prospex LX - SNR029J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex LX, Ref. SNR029J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Prospex LX Spring DriveSNR033J1 GMT: Moin Gemeinde, vorneweg: Ich bin kein gewerblicher Händler sondern verkaufe hier als rein privat Handelnder eine gebrauchte Uhr aus meiner...
[Erledigt] Seiko Prospex Padi Limited Edition Ref. SPB071J1: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben