[Erledigt] Seiko Prospex LAND SSC081P1 Solar Chrono

Diskutiere Seiko Prospex LAND SSC081P1 Solar Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung diese Uhr: Seiko Prospex LAND SSC081P1 Solar Chrono (Vintage Fliegeruhr)...
  • Seiko Prospex LAND SSC081P1 Solar Chrono Beitrag #1
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung diese Uhr:

Seiko Prospex LAND SSC081P1 Solar Chrono (Vintage Fliegeruhr)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr:
wurde 12/2021 gekauft ( Geschenk) und ich bin Erstbesitzer.

Lieferumfang:
  • Die Uhr am (ungetragenen) Original Lederband
  • Die Originalbox mit Versicherungskarte + Bedienungsanleitung
Preis:

Ich hätte für die Uhr gern Euro 185,- EUR incl. vers. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Versand ins Ausland bei Übernahme der entsprechenden Mehrkosten in Absprache möglich. Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (auf neutralem Boden im Bereich: westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Gehäuse: Edelstahl
Glas: Hardlex
Movement: Quartz Solar Werk Caliber V172
Durchmesser: 42 mm o.K. / 47,5 mm m.K. / 40 mm an der Lünette
Gehäusehöhe: 11 mm
Band: hellbraunes Lederband mit weissen Ziernähten (unbenutzt)
Anstoßbreite: 21 mm
Ziffernblatt: Gut ablesbar mit arabischen Zahlen und Lumibrite Leuchtmassenbeschichtung
Wasserdichtigkeit: 10 Bar
Gangreserve: 6 Monate
Extras: frei drehbare Kompass Skala über die Krone auf der 10:00 Position + Alarmfunktion

Beschreibung der Uhr:
Obwohl es ein Geschenk war und sie sofort ein neues Band montiert bekam, wurde ich mit der Uhr nie so richtig warm. Insgesamt hatte ich sie in Lauf diesen Jahres ungefähr 5-mal am Arm. Spuren sehe ich (ohne Lupe) keine, möchte sie aber auch nicht ausschließen (Bandwechsel). Für mich kommt sie noch verdammt neu daher.

Fotos der Uhr:
P1040428.JPGP1040429.JPGP1040421.JPGP1040425.JPGP1040431.JPGP1040432.JPGP1040434.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten, d.h, dass auf die bei mir gekauften gebrauchten Artikel keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB) besteht!

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

• Seiko Prospex LAND SSC081P1 Solar Chrono Beitrag #2
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
🎅🎅👉👉!! U P !! 👈👈🎅🎅

Weil Weihnachten ist, noch einmal hoch für jetzt nur 174,- EUR, incl. Versand mit Sendungsverfolgung (DHL) innerhalb D (außer Inseln). Versand ins europäische Ausland gegen entsprechenden Aufpreis (Anfragen aus dem weltweiten Ausland kann ich wegen der damit verbundenen zusätzlichen Zollformalitäten nicht positiv beantworten!) . Natürlich ist die Uhr seit Einstellen weiterhin ungetragen.
Ich wünsche allen hier schöne, gesunde und besinnliche Feiertage und an dieser Stelle einen großen Dank an da Moderatorenteam!!

👉 👉 Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier im Marktplatz.

• Seiko Prospex LAND SSC081P1 Solar Chrono Beitrag #3
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
👉 👉 !! U P !! 👈👈

Zunächst einmal allen Uhrenverrückten hier ein einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches 2023

Inflationsausgleich für Euch, daher für nur noch 165,- EUR, incl. Versand mit Sendungsverfolgung (DHL) innerhalb D (außer Inseln). Versand ins europäische Ausland gegen entsprechenden Aufpreis (Anfragen aus dem weltweiten Ausland kann ich wegen der damit verbundenen zusätzlichen Zollformalitäten nicht positiv beantworten!). Zahlung ausschließlich per Überweisung oder Face to Face (auf neutralem Boden im Bereich: westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Natürlich ist die Uhr seit Einstellen weiterhin ungetragen und damit immer noch fast neuwertig.

• Seiko Prospex LAND SSC081P1 Solar Chrono Beitrag #4
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
👉 👉 !! U P !! 👈👈

Für mich unverständlicherweise immer noch zu haben, und immer noch für faire 165,- EUR, incl. Versand mit Sendungsverfolgung (DHL) innerhalb D (außer Inseln). Versand ins europäische Ausland gegen entsprechenden Aufpreis (Anfragen aus dem weltweiten Ausland kann ich wegen der damit verbundenen zusätzlichen Zollformalitäten nicht positiv beantworten!). Zahlung ausschließlich per Überweisung oder Face to Face (auf neutralem Boden im Bereich: westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Natürlich ist die Uhr seit Einstellen weiterhin ungetragen und damit immer noch fast neuwertig.

👉👉 Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier im Marktplatz.

• Seiko Prospex LAND SSC081P1 Solar Chrono Beitrag #5
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
👉👉 !! U P !! 👈👈

Der Preis für diese neuwertige Uhr bleibt bei 165,- EUR, incl. Versand mit Sendungsverfolgung (DHL) innerhalb D (außer Inseln). Versand ins europäische Ausland gegen entsprechenden Aufpreis (Anfragen aus dem weltweiten Ausland kann ich wegen der damit verbundenen zusätzlichen Zollformalitäten nicht positiv beantworten!). Zahlung ausschließlich per Überweisung oder Face to Face (auf neutralem Boden im Bereich: westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Natürlich wurde die Uhr seit Einstellen nicht mehr getragen und ist damit immer noch fast neuwertig.
Hier noch ein paar Fotos von heute incl. Lumeshot: Bitte beachten: Die Lünette ist frei von Spuren, das sind nur Reflektionen bzw. Staubpartikel!!
P1040548.JPGP1040549.JPGP1040552.JPG

👉👉 Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier im Marktplatz.

Thema:

Seiko Prospex LAND SSC081P1 Solar Chrono

Seiko Prospex LAND SSC081P1 Solar Chrono - Ähnliche Themen

Seiko Prospex Solar: Hallo an euch alle, Diese Woche war ich bei einem Juwelier hier vor Ort und hatte nach Solar- Quarzuhren nachgefragt. Die Verkäuferin machte mich...
[Erledigt] Seiko Turtle Prospex, Save The Ocean, Special Edition SRPC91K1: Hallo Kollegen, um die Sammlung zu verkleinern verkaufe ich meine Seiko Turtle SRPC91K1. Die Uhr wurde ganz wenig getragen und ist daher in...
[Erledigt] Ice Watch Ref.: 016764 Ice Steel Rosé Gold: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung diese Uhr: Ice Watch Ref.: 016764 Ice Steel Rosé Gold Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko New Turtle, Dawn Grey, SRPD01K1 LE: Hallo Kollegen, um die Sammlung weiter zu verkleinern verkaufe ich meine Seiko Turtle Dawn Grey Die Uhr wurde sehr wenig getragen und ist daher...
[Erledigt] Seiko Turtle, Save The Ocean, Special Edition SRPD21K1: Hallo Kollegen, um die Sammlung weiter zu verkleinern verkaufe ich auch meine Seiko Turtle SRPD21K1. Die Uhr wurde ganz wenig getragen und ist...
Oben