[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic SUN043P1 aus 07/2016

Diskutiere Seiko Prospex Kinetic SUN043P1 aus 07/2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, seit zwei Tagen kann ich mich nicht entscheiden, ob ich die Uhr behalten soll. Nun habe ich mich entschieden: ich hätte damals doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerBodenschatz

DerBodenschatz

Themenstarter
Hallo,

seit zwei Tagen kann ich mich nicht entscheiden, ob ich die Uhr behalten soll.

Nun habe ich mich entschieden: ich hätte damals doch ihre schwarze Schwester behalten sollen.

Daher steht nun die weiße SUN043P1 zum Verkauf oder zum Tausch gegen eine ebenfalls noch ungetragene SUN023P1 mit Rechnung vom Händler. Gerne auch aus der vorherigen Aktion.

Ja, ich habe die Uhr bei iBood gekauft, den Preis kennt hier jeder. Da die schwarze Version aktuell bei ca. 435 Euro liegt, rufe ich für den Yeti 400 Euro inkl. Versand als DHL-Paket auf, sonst stelle ich sie in die Bucht. Mir wäre es lieber, sie würde hier einen Träger finden.

Die iBood-Rechnung habe ich nur als pdf, kann ich natürlich als Ausdruck beilegen.

Wie üblich: Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Gewährleistung/Garantie durch mich. Zahlung per Überweisung oder Paypal FF.

IMG_2603.jpg
IMG_2604.jpg
IMG_2605.jpg
FullSizeRender.jpg
IMG_2601.jpg
IMG_2602.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Prospex Kinetic SUN043P1 aus 07/2016

Seiko Prospex Kinetic SUN043P1 aus 07/2016 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex SUN021P Kinetic GMT mit Mesh Bracelet

[Erledigt] Seiko Prospex SUN021P Kinetic GMT mit Mesh Bracelet: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
  • [Erledigt] Seiko YETI SUN045P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition

[Erledigt] Seiko YETI SUN045P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition: Wenig getragen, ausschliesslich zuhause, exzellenter Zustand rundherum - ich erkenne keine Gebrauchsspuren. Glas ebenfalls makellos. An der...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P , schwarz/gold 50th Jubiläums Edition

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P , schwarz/gold 50th Jubiläums Edition: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Seiko GMT, da ich Sie nicht trage. Ich hatte die Uhr einmal letztes Jahr im Urlaub dabei und das war es...
  • [Erledigt] Seiko YETI SUN043P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition

[Erledigt] Seiko YETI SUN043P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition: Wenig getragen, exzellenter Zustand rundherum - ich erkenne keine Gebrauchsspuren. Glas ebenfalls makellos. An der Schliesse und am Keeper...
  • [Erledigt] SEIKO ProspeX Kinetic Land GMT 100M SUN051

[Erledigt] SEIKO ProspeX Kinetic Land GMT 100M SUN051: Als Fan der SKA371 aka BFK ("Big Freaking Kinetic") musste ich das Gegenstück für den Landbetrieb auch haben: die SUN051 LAND GMT. Ich habe sie...