[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic SUN023P1 Ungetragen

Diskutiere Seiko Prospex Kinetic SUN023P1 Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, diese Uhr habe ich für meinen Bruder gekauft. Er sollte sie zum Geburtstag geschenkt bekommen. Zwischenzeitlich hat sich aber...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HHMatrix

HHMatrix

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde, diese Uhr habe ich für meinen Bruder gekauft. Er sollte sie zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Zwischenzeitlich hat sich aber leider etwas anderes ergeben....
Die Uhr ist mir Ende Juni 2016 geliefert worden. Es besteht also noch 23 Monate Garantie.
Sie wurde von mir zur Überprüfung und für die Fotos aus der Box genommen. Getragen, auch nur probeweise, wurde die Uhr NICHT! Die Lünette steht übrigen so wie sie sein soll. Auf den Fotos liegt das wirklich nur an der Perspektive.

Die Uhr kommt inkl. dem original Kautschukband, der Bedienungsanleitung, dem Garantieheft, der Garantiekarte (gestempelt und unterschrieben am 26.06.2016 ) und der Uhrenbox mit Umkaton.

Hier ein Paar Informationen vom Hersteller

Prospex Kinetic GMT Diver SUN023P1
Kaliber 5M85
Gangreserve bis zu 6 Monate bei voller Aufladung
Gangreserveanzeige Schnellstartfunktion
Zweite Zeitzone (GMT) Zweischaliges Gehäuse aus Edelstahl mit Titankarbidauflage
Urethanband mit Dornschließe 200m Diver`s
Einseitig drehbare Lünette aus Edelstahl, Saphirglas
Verschraubte Krone und Drücker / mit TitankarbidauflageVerschraubter Gehäuseboden
Durchmesser: 47,5 mm; Höhe: 14,0 mm

Meine Preisvorstellung inkl. einen DHL Paketversand ( BRD ) beträgt 370,00 Euro.
Die Zahlung kann per Überweisung, oder als Paypal Zahlung ( F&F) erfolgen.
Der Versand erfolgt, gut verpackt, direkt nach dem Zahlungseingang. Natürlich mit Nennung der Sendungs ID

Die Bilder sind von mir aufgenommen und leider nicht frei von Spiegelungen und ev. Staubpartikel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Prospex Kinetic SUN023P1 Ungetragen

Seiko Prospex Kinetic SUN023P1 Ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko YETI SUN043P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition

[Erledigt] Seiko YETI SUN043P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition: Wenig getragen, exzellenter Zustand rundherum - ich erkenne keine Gebrauchsspuren. Glas ebenfalls makellos. An der Schliesse und am Keeper...
  • [Verkauf] SEIKO ProspeX Kinetic Land GMT 100M SUN051

[Verkauf] SEIKO ProspeX Kinetic Land GMT 100M SUN051: Als Fan der SKA371 aka BFK ("Big Freaking Kinetic") musste ich das Gegenstück für den Landbetrieb auch haben: die SUN051 LAND GMT. Ich habe sie...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN019P1

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN019P1: Hallo zusammen, aufgrund des enormen Zulaufes in der letzten Zeit möchte ich mich von einigen Uhren trennen, u. a. meiner hier angebotenen Seiko...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic SUN045P1

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic SUN045P1: Seiko SUN045 P1 Prospex Special Kinetic. Meine Preisvorstellung sind mäßig verhandelbare 360 Euro, Ich trage die Uhr einfach zu wenig, deshalb ist...
  • Metallarmband für Seiko Prospex Kinetic Diver gesucht

Metallarmband für Seiko Prospex Kinetic Diver gesucht: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich an ein Metallband für die genannte Uhr komme ? Sie hat im Kaufzustand ein Kunststoffband. Jeder Tipp...