[Erledigt] SEIKO ProspeX Kinetic Land GMT 100M SUN051

Diskutiere SEIKO ProspeX Kinetic Land GMT 100M SUN051 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Fan der SKA371 aka BFK ("Big Freaking Kinetic") musste ich das Gegenstück für den Landbetrieb auch haben: die SUN051 LAND GMT. Ich habe sie...
MrSeiko

MrSeiko

Themenstarter
Als Fan der SKA371 aka BFK ("Big Freaking Kinetic") musste ich das Gegenstück für den Landbetrieb auch haben: die SUN051 LAND GMT. Ich habe sie über CW vor 2 Jahren bezogen und ein paar Mal getragen. Dabei habe ich andere Armbänder benutzt, so dass das originale Band weiter ungetragen ist. Auch die Uhr wurde wenig getragen, das sie sich doch physisch bemerkbar macht und eindeutig für kräftige(re) Menschen ausgelegt ist. Daher gebe ich sie an einen starken Arm weiter. Sie wurde regelmässig geladen und der Akku ist unauffällig.

Hier die wichtigsten Details:

Marke Seiko
Modell Prospex Land Kinetic
Artikelnummer SUN051P1
Form des Gehäuses Oval
Glas Mineralglas
Anzeige Analog
Verschluss Dornschließe
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 47 Millimeter
Höhe des Gehäuses 15
Armbandmaterial Leder
Breite des Armbands 20 Millimeter
Armbandfarbe braun
Zifferblattfarbe grün
Funktion der Lünette drehbare Lünette
Kalenderfunktion Datum
Ausstattung Leuchtzeiger
Gewicht 109 Gramm
Uhrwerk Quarz
Wasserdicht 100 m

Ich gebe diese massive Uhr für 195€ zzgl. Versand weiter.

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg

Bei diesem Privatverkauf schließe ich jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

MrSeiko

MrSeiko

Themenstarter
Hoch für 175€ zzgl. Versand.

Thema:

SEIKO ProspeX Kinetic Land GMT 100M SUN051

SEIKO ProspeX Kinetic Land GMT 100M SUN051 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex SUN021P Kinetic GMT mit Mesh Bracelet

[Erledigt] Seiko Prospex SUN021P Kinetic GMT mit Mesh Bracelet: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
  • [Erledigt] Seiko YETI SUN045P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition

[Erledigt] Seiko YETI SUN045P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition: Wenig getragen, ausschliesslich zuhause, exzellenter Zustand rundherum - ich erkenne keine Gebrauchsspuren. Glas ebenfalls makellos. An der...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P , schwarz/gold 50th Jubiläums Edition

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P , schwarz/gold 50th Jubiläums Edition: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Seiko GMT, da ich Sie nicht trage. Ich hatte die Uhr einmal letztes Jahr im Urlaub dabei und das war es...
  • [Erledigt] Seiko YETI SUN043P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition

[Erledigt] Seiko YETI SUN043P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition: Wenig getragen, exzellenter Zustand rundherum - ich erkenne keine Gebrauchsspuren. Glas ebenfalls makellos. An der Schliesse und am Keeper...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN019P1

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN019P1: Hallo zusammen, aufgrund des enormen Zulaufes in der letzten Zeit möchte ich mich von einigen Uhren trennen, u. a. meiner hier angebotenen Seiko...