[Erledigt] seiko prospex kinetic gmt diver sun021p1 neuwertig aus 01/15

Diskutiere seiko prospex kinetic gmt diver sun021p1 neuwertig aus 01/15 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkauft .. danke für´s einstellen :super: Ich habe selten eine so wertige Uhr für so kleines Geld gesehen, es ist aber die Größe in Verbindung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaitui

kaitui

Themenstarter
verkauft .. danke für´s einstellen :super:

Ich habe selten eine so wertige Uhr für so kleines Geld gesehen, es ist aber die Größe in Verbindung mit dem Kautschuk Band was
sie an meinem Handgelenk nicht wirklich passend erscheinen lässt, ein anderes Band steht der Uhr zwar, will ich aber nicht.

Da ist alles wertig, die Rasterung der Lünette, das Gehäuse, das Finish, die Schliesse, das Band und und und ... wenn sie 2-3 mm kleiner wäre :-(

Bevor ich sie hier liegen hab ... vielleicht findet einer gefallen dran :super:

SEIKO Prospex GMT Diver
Deutscher Konzi .. komplett mit allem
Ref.: SUN 021 P1
Prospex
Edelstahl mit Titankarbidlünette
Silikonband & Dornschließe
Saphirglas
200 m Diver's / 20 bar
Verschraubte Krone und Drücker
Verschraubter Gehäuseboden
Einseitig drehbare Lünette
LumiBrite
ø 48,0 x 15,0 mm
LP 599 € .. bei mir 430 € incl. Versand innerhalb D, bei Abholung im Raum Stgt. gebe ich sie für 420 € ab :ok:

Mögliche Tauschoptionen:

Steinhart Ocean One Vintage
Steinhart Triton
Seiko Sumo in schwarz
Citizen Promaster Analog Aqualand
..
..
..

Kontakt bitte über uli.kaitui@gmail.com

:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

seiko prospex kinetic gmt diver sun021p1 neuwertig aus 01/15

seiko prospex kinetic gmt diver sun021p1 neuwertig aus 01/15 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex SUN021P Kinetic GMT mit Mesh Bracelet

[Erledigt] Seiko Prospex SUN021P Kinetic GMT mit Mesh Bracelet: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
  • [Erledigt] Seiko YETI SUN045P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition

[Erledigt] Seiko YETI SUN045P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition: Wenig getragen, ausschliesslich zuhause, exzellenter Zustand rundherum - ich erkenne keine Gebrauchsspuren. Glas ebenfalls makellos. An der...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P , schwarz/gold 50th Jubiläums Edition

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P , schwarz/gold 50th Jubiläums Edition: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Seiko GMT, da ich Sie nicht trage. Ich hatte die Uhr einmal letztes Jahr im Urlaub dabei und das war es...
  • [Erledigt] Seiko YETI SUN043P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition

[Erledigt] Seiko YETI SUN043P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition: Wenig getragen, exzellenter Zustand rundherum - ich erkenne keine Gebrauchsspuren. Glas ebenfalls makellos. An der Schliesse und am Keeper...
  • [Erledigt] SEIKO ProspeX Kinetic Land GMT 100M SUN051

[Erledigt] SEIKO ProspeX Kinetic Land GMT 100M SUN051: Als Fan der SKA371 aka BFK ("Big Freaking Kinetic") musste ich das Gegenstück für den Landbetrieb auch haben: die SUN051 LAND GMT. Ich habe sie...