[Erledigt] Seiko Prospex Green SBDC077

Diskutiere Seiko Prospex Green SBDC077 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatangebot, außerhalb Japans das für jenen Markt aufgelegte Sondermodell eher selten zu sehen: Auch ein von der Seite klares, leicht...
  • Seiko Prospex Green SBDC077 Beitrag #1
Konqi

Konqi

Themenstarter
Privatangebot, außerhalb Japans das für jenen Markt aufgelegte Sondermodell eher selten zu sehen:

Auch ein von der Seite klares, leicht "kuppelförmiges" Saphirglas, welches mit gewisser seitlicher Vergrößerungswirkung in Kombination mit dem einzigartigen Zifferblatt zu teils grandiosen Eindrücken führt.

Super Zustand, Glas & Gehäuse ohne Macken, vielleicht minimalste Spuren an der Schließe. Diese aber auch nur in gewissen Blickwinkeln gegen das Licht zu sehen (kommt dann wohl einer Yoga-Übung gleich). Siehe Bilder, auf denen sonst nur mal ein Fussel zu sehen ist. Erworben im Spätsommer 2020. Bin Erstbesitzer, wenig und vorsichtig getragen.
Jetzt abzugeben, da seit "Corona" nur noch die Apple Watch getragen wird (macht das Bezahlen an der Supermarktkasse so einfach). Schaut nach meinen Referenzen hier im Forum.

Zubehör wie Papiere und Box vollständig dabei.

Versicherter Versand über DHL mit Sendungsverfolgung gegen Vorkasse.

Informativer Artikel hier im Forum:
''The Green Tsunami'' - SEIKO ProspeX Diver's 200 - SBDC077 “CARIOCA“ (JDM) 62Mas-Reissue

Preisvorstellung: 777€ plus Versandkosten.

Daten:
42.6mm Durchmesser, 13.8mm Höhe
Uhrwerk 6R15D Atomatik
Diashield Beschichtung für Gehäuse und Band
Sehr gut entspiegeltes Saphirglas, wahrscheinlich beidseitig
ca. 50 Stunden Gangreserve
verschraubte Krone
Faltschließe mit Sicherheitsdrücke rund Tauchverlängerung, 4-fach Feineinstellung
Wasserdichtigkeit 200m
läuft bei mir, gut aufgezogen, mit konstant +3sec/Tag

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    460,6 KB · Aufrufe: 372
  • 2.jpg
    2.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 343
  • 3.jpg
    3.jpg
    182 KB · Aufrufe: 154
  • 4.jpg
    4.jpg
    508,5 KB · Aufrufe: 367
  • Seiko Prospex Green SBDC077 Beitrag #2
Konqi

Konqi

Themenstarter
Noch zu haben :winken:

Thema:

Seiko Prospex Green SBDC077

Seiko Prospex Green SBDC077 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Automatic Diver's 200 SBDC077 Japan Limited Green Sea: Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Automatic Diver's 200 SBDC077 Die Uhr...
[Erledigt] Seiko Prospex Green SBDC077 - grünes Blatt, Asia-Version: Ich biete euch meine Seiko Prospex Green SBDC077 an. Das Modell kam nur durch Import in die EU, ist eigentlich für Asien bestimmt und daher hier...
[Erledigt] Seiko Prospex Diver SPB105J1 "Dark Green Sunset" im neuwertigen Zustand: Zum Verkauf kommt diese Seiko Prospex SPB105J1 Diver "Dark Green Sunset" mit dem verbesserten Kaliber 6R15D. Zudem Diashield-Beschichtung und...
[Erledigt] Seiko SPB105J1 MM200 Dark Green Sunset full set Garantie bis 10/2022: Zum Verkauf steht meine Seiko SPB105J1 Special Edition "Dark Green Sunset" AKA "MM200" (Marinemaster 200). Leider muss ich zugeben, dass Grün...
[Erledigt] SEIKO Diver's 200, SBDC077 “Carioca“, 62mas-reissue, grün: Seiko Diver 200 - 62mas-Reissue - SBDC077 Wollt ihr grün hinter den Ohren werden oder seid ihr es noch, dann gibt es hier die ultimative grüne...
Oben