Konqi
Themenstarter
Privatangebot, außerhalb Japans das für jenen Markt aufgelegte Sondermodell eher selten zu sehen:
Auch ein von der Seite klares, leicht "kuppelförmiges" Saphirglas, welches mit gewisser seitlicher Vergrößerungswirkung in Kombination mit dem einzigartigen Zifferblatt zu teils grandiosen Eindrücken führt.
Super Zustand, Glas & Gehäuse ohne Macken, vielleicht minimalste Spuren an der Schließe. Diese aber auch nur in gewissen Blickwinkeln gegen das Licht zu sehen (kommt dann wohl einer Yoga-Übung gleich). Siehe Bilder, auf denen sonst nur mal ein Fussel zu sehen ist. Erworben im Spätsommer 2020. Bin Erstbesitzer, wenig und vorsichtig getragen.
Jetzt abzugeben, da seit "Corona" nur noch die Apple Watch getragen wird (macht das Bezahlen an der Supermarktkasse so einfach). Schaut nach meinen Referenzen hier im Forum.
Zubehör wie Papiere und Box vollständig dabei.
Versicherter Versand über DHL mit Sendungsverfolgung gegen Vorkasse.
Informativer Artikel hier im Forum:
''The Green Tsunami'' - SEIKO ProspeX Diver's 200 - SBDC077 “CARIOCA“ (JDM) 62Mas-Reissue
Preisvorstellung: 777€ plus Versandkosten.
Daten:
42.6mm Durchmesser, 13.8mm Höhe
Uhrwerk 6R15D Atomatik
Diashield Beschichtung für Gehäuse und Band
Sehr gut entspiegeltes Saphirglas, wahrscheinlich beidseitig
ca. 50 Stunden Gangreserve
verschraubte Krone
Faltschließe mit Sicherheitsdrücke rund Tauchverlängerung, 4-fach Feineinstellung
Wasserdichtigkeit 200m
läuft bei mir, gut aufgezogen, mit konstant +3sec/Tag
Auch ein von der Seite klares, leicht "kuppelförmiges" Saphirglas, welches mit gewisser seitlicher Vergrößerungswirkung in Kombination mit dem einzigartigen Zifferblatt zu teils grandiosen Eindrücken führt.
Super Zustand, Glas & Gehäuse ohne Macken, vielleicht minimalste Spuren an der Schließe. Diese aber auch nur in gewissen Blickwinkeln gegen das Licht zu sehen (kommt dann wohl einer Yoga-Übung gleich). Siehe Bilder, auf denen sonst nur mal ein Fussel zu sehen ist. Erworben im Spätsommer 2020. Bin Erstbesitzer, wenig und vorsichtig getragen.
Jetzt abzugeben, da seit "Corona" nur noch die Apple Watch getragen wird (macht das Bezahlen an der Supermarktkasse so einfach). Schaut nach meinen Referenzen hier im Forum.
Zubehör wie Papiere und Box vollständig dabei.
Versicherter Versand über DHL mit Sendungsverfolgung gegen Vorkasse.
Informativer Artikel hier im Forum:
''The Green Tsunami'' - SEIKO ProspeX Diver's 200 - SBDC077 “CARIOCA“ (JDM) 62Mas-Reissue
Preisvorstellung: 777€ plus Versandkosten.
Daten:
42.6mm Durchmesser, 13.8mm Höhe
Uhrwerk 6R15D Atomatik
Diashield Beschichtung für Gehäuse und Band
Sehr gut entspiegeltes Saphirglas, wahrscheinlich beidseitig
ca. 50 Stunden Gangreserve
verschraubte Krone
Faltschließe mit Sicherheitsdrücke rund Tauchverlängerung, 4-fach Feineinstellung
Wasserdichtigkeit 200m
läuft bei mir, gut aufgezogen, mit konstant +3sec/Tag