[Erledigt] Seiko Prospex Great Blue Hole SPB083J1

Diskutiere Seiko Prospex Great Blue Hole SPB083J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich plane einen Neukauf und trenne mich deshalb von meiner Seiko Prospex Great Blue Hole, Ref. SPB083J1 Dies ist ein...

Fabs1305

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich plane einen Neukauf und trenne mich deshalb von meiner

Seiko Prospex Great Blue Hole, Ref. SPB083J1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen mit minimalen Gebrauchsspuren, beachtet bitte die Fotos, ich konnte keine (Micro-)Kratzer dank der Diashield-Beschichtung feststellen. Bitte beachtet insbesondere die hochauflösenden Bilder, auf denen insbesondere die Fusseln zu sehen sind.

Sie ist aus
2. Hand (Erstkauf am 20.08.2019 in einem namhaften Kaufhaus, von mir vor circa einem Jahr hier im Uhrforum von einem netten Member erstanden)

Lieferumfang:
neben der Uhr kommen
Original Box
gestempelte Garantiekarte inkl. Booklet
Bedienungsanleitung
originales Stahlband (inkl. der entnommenen Bandgliedern, Hülsen) und originales Kautschukband in blau

Preis:
690 Euro
(exkl. Versand)
Versand nach Wunsch des Käufers auf Kosten des Käufers
gern PayPal FF oder face-to-face near Bremerhaven

Technische Daten:
44mm Durchmesser
Edelstahlgehäuse
Seiko-Automatikwerk 6R15
20mm Bandanstöße
ggf. Google befragen

Beschreibung der Uhr:
Es ist eine tolle Uhr von einem tollen Hersteller, die je nach Ablage in der Nacht zwischen -4 und +3 Sekunden läuft (keine Gewähr!). Irgendwie wirkte das Datum der Uhr immer etwas verschoben, weshalb ich die Uhr nach Willich zum Ausrichten geschickt habe, dort wurden in diesem Jahr die Dichtungen getauscht, der Drehring erneuert und das Datum perfekt ausgerichtet. Der Beleg vom 21.01.2021 liegt natürlich bei und ist Grundlage für die 12 monatige Gewährleistung auf diese Reparatur.

Die Fotos:
20210311_095155.jpg

20210311_103544.jpg

20210311_095337.jpg

20210311_095406.jpg

20210311_095417.jpg

20210311_095701.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote! Beachtet insbesondere meine zahlreichen Bewertungen in User bewerten User.

Fabian

Zuletzt bearbeitet:

Fabs1305

Themenstarter
Es gab nicht ein Angebot, deshalb Folgendes: Die Uhr ist in einem wirklich gutem Zustand! Auf den Bildern sind Fusseln bzw. Spiegelungen. Wenn ihr andere Bilder benötigt aus anderen Winkeln, schreibt mir gern.

Die andere Möglichkeit, wie ich dieses Phänomen erklären kann: der Preis. Deshalb gibt es jetzt einen kräftigen Push auf 625,- EUR (inkl. DHL-Versand). Risiko für DHL-Versand liegt wie immer beim Käufer.

Außerdem besteht auch die Möglichkeit zu tauschen, da der geplante Neukauf zwischenzeitlich schon erledigt wurde.

Tauschobjekte:
Steinhart (Taucheruhren, Dreizeiger insbesondere Apollon!)
H2O-Uhren (Orca, KALMAR, Dreizeiger)
Sinn (einfach mal anbieten)
Stowa (Marineuhren, mit Milanaise-Mesh)

Wertausgleich natürlich in beide Richtungen möglich.

Vielen Dank, ich freue mich auf Eure Angebote.

Thema:

Seiko Prospex Great Blue Hole SPB083J1

Seiko Prospex Great Blue Hole SPB083J1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB083J1 Great Blue Hole: Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, Zum Verkauf kommt hier meine Seiko SPB083J1 Great Blue Hole...
[Erledigt] Seiko SBP083J1 Great Blue Hole MM200: Zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB083J1 aka "Great Blue Hole". Diese Seiko ist vor allem aufgrund ihres besonderen Zifferblatts mit dem...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB083J1 "Great Blue Hole": Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB083J1 aka "Great Blue Hole". Diese Seiko ist vor allem aufgrund ihres besonderen...
[Erledigt] Seiko SPB083J1 Great Blue Hole 01/21: Die Reduzierung der Sammlung geht weiter, so dass mein Seiko SPB083J1 Great Blue Hole auch zum Verkauf angeboten wird. Im Full-Set inkl. blauen...
[Erledigt] Seiko SPB083J1 Great Blue Hole NEU / UNGETRAGEN: Liebe Mitforianer, Ich habe mir vorgenommen alles zu verkaufen was nicht getragen wird ;-) Zum Verkauf steht also meine Seiko SPB083J1. Die Uhr...
Oben