[Erledigt] SEIKO Prospex GMT Kinetik

Diskutiere SEIKO Prospex GMT Kinetik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hab Sie erst vor 2 Wochen hier im Forum in einem tadellosen Zustand erworben und 3 mal daheim am Arm gehabt. Dachte es wird meine zukünftige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tyboron

Themenstarter
Hab Sie erst vor 2 Wochen hier im Forum in einem tadellosen Zustand erworben und 3 mal daheim am Arm gehabt. Dachte es wird meine zukünftige Freizeituhr aber Sie ist mir dafür doch zu schwer. Sie darf wieder gehen und jemand anderen erfreuen. Zustand nach wievor TOP!

Gerne im Tausch gegen eine Tutima 667 oder eine Tutima DI 300 mit Aufzahlung von meiner Seite.

VK & Tauschwert inkl. Versand aus Österreich € 450.-

IMG_1160.JPGIMG_1161.JPGIMG_1162.JPGIMG_1163.JPGIMG_1164.JPG

T

Tyboron

Themenstarter
Neuer Preis: € 410 inkl. Versand. Kein Tausch mehr.

Lg Jürgen

T

Tyboron

Themenstarter
Mein letzter Preis inkl. Versand € 380.-

Lg, Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO Prospex GMT Kinetik

SEIKO Prospex GMT Kinetik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex SUN021P Kinetic GMT mit Mesh Bracelet

[Erledigt] Seiko Prospex SUN021P Kinetic GMT mit Mesh Bracelet: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P , schwarz/gold 50th Jubiläums Edition

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P , schwarz/gold 50th Jubiläums Edition: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Seiko GMT, da ich Sie nicht trage. Ich hatte die Uhr einmal letztes Jahr im Urlaub dabei und das war es...
  • [Erledigt] SEIKO ProspeX Kinetic Land GMT 100M SUN051

[Erledigt] SEIKO ProspeX Kinetic Land GMT 100M SUN051: Als Fan der SKA371 aka BFK ("Big Freaking Kinetic") musste ich das Gegenstück für den Landbetrieb auch haben: die SUN051 LAND GMT. Ich habe sie...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN019P1

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN019P1: Hallo zusammen, aufgrund des enormen Zulaufes in der letzten Zeit möchte ich mich von einigen Uhren trennen, u. a. meiner hier angebotenen Seiko...
  • Seiko Prospex Kinetic GMT PADI Diver

Seiko Prospex Kinetic GMT PADI Diver: Von Seiko habe ich schon Jahre die Sportura Kinetic und sie läuft sehr gut. Eine Minute geschüttelt und schon geht sie wieder perfekt. Dann kam...