[Erledigt] Seiko Prospex Diver SSC759J1

Diskutiere Seiko Prospex Diver SSC759J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Freunde der aufgehenden Sonne, ich verkaufe meine nagelneue Seiko Prospex Diver SSC759J1 mit der OVP. Sie wurde von mir nur einmal getragen und...
  • Seiko Prospex Diver SSC759J1 Beitrag #1
watch.out

watch.out

Themenstarter
Freunde der aufgehenden Sonne,

ich verkaufe meine nagelneue Seiko Prospex Diver SSC759J1 mit der OVP. Sie wurde von mir nur einmal getragen und landete wieder direkt in die Box. Alle Verklebung wurden von mir nicht entfernt.
Die Uhr selbst hat ein Saphirglas und ein Gehäusedurchmesser von 44,5mm. Das Highlight dieser Uhr ist die Farbe der Lünette sowie des Ziffernblatt. Man muss die Uhr in echt gesehen haben, da der Glanz und das satte Blau nicht ansatzweise auf den Bildern so rüberkommt wie es auf dem Handgelenk tut.

Der günstiges Preis den ich für die Uhr gefunden hab liegt bei 480€. Ich mache es fast glatt und würde sie 400€ + Versand verkaufen.

Zum Schluss der Hinweis das es sich um ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmangelhaftung handelt

DSC_0271.JPG
DSC_0272.JPGDSC_0273.JPG
DSC_0274.JPGDSC_0275.JPG
DSC_0276.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Seiko Prospex Diver SSC759J1 Beitrag #2
watch.out

watch.out

Themenstarter
Und hoch mit der Seiko. Zudem bin ich offen für realistische Preisvorschläge :super:

Thema:

Seiko Prospex Diver SSC759J1

Seiko Prospex Diver SSC759J1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNE437P1 Prospex Solar Diver: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete Euch hier eine Seiko SNE437P1 Prospex Solar zum Verkauf an. Der Diver stammt aus 11/2019 und ist in einem sehr...
[Erledigt] Seiko Prospex Street Air Diver`s 200 V157-0DC0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Street Air Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB213J1, LE 140th Anniversary: Zum Verkauf kommt meine SEIKO SPB213J1. Ich habe die Uhr erst vor wenigen Wochen von einem netten Member hier im Marktplatz gekauft, jedoch...
[Erledigt] Seiko SPB105J1 Prospex Diver 200m Baby Marine Master: Hallo Community, ich verkaufe hier meine Seiko Seiko SPB105J1 Prospex Diver 200m in Sunset Green. Fullset Die Uhr wurde 02.2021...
[Erledigt] SEIKO SUN045 Prospex Kinetic GMT 50th Anniversary Edition: Zum Verkauf steht meine SEIKO SUN45 Prospex Kinetic GMT Dieses Modell war limitiert. Insgesamt wurde die Seiko SUNxxx Reihe eingestellt. Dies...
Oben