[Erledigt] Seiko Prospex Diver SRPD25k1

Diskutiere Seiko Prospex Diver SRPD25k1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Freunde der aufgehenden Sonne. Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt. Daher löse ich hier wieder nach und nach ein...
watch.out

watch.out

Themenstarter
Freunde der aufgehenden Sonne.
Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt. Daher löse ich hier wieder nach und nach ein Teil meiner Uhrensammlung auf. Daher bitte ich um Tauschangebote abzusehen (soll ja weniger werden:super:)

Verkaufe hier eine neuwertige Seiko Monster SRPD25k1. Zu der Uhr kommt noch das Manual sowie die OVP. Sie ist brandneu, verklebt und hat noch keine Minute Tragezeit bekommen.

Ein paar Daten im Überblick:
  • präzises Automatik Werk Caliber: 4R36 analog 24 jewels
  • Gangreserve: 41 Stunden
  • Aufzugsmechanismus: Beidseitiger automatischer Aufzug (magischer Hebel / magic lever)
  • Wochentaganzeige in Deutsch / Englisch
  • Zifferblatt: schwarzblaues, glänzendes Zifferblatt mit aufgesetzten, hochglanzpolierten Edelstahlindexen. Die Indexe sind innen ausgefüllt mit lang nachleuchtender Lumibrite Leuchtmasse
  • Band: teils matt satiniertes an den Aussenkanten hochglanzpoliertes Edelstahlband mit zusätzlicher Taucherverlängerung
  • Armbandbreite: Die Armbandbreite des Edelstahlband beträgt 20,0 - 27,2 mm (gemessen am Bandanschlag)
  • Armbandlänge: Die Armbandlänge beträgt ca. 215 mm
  • Bandschliesse: Sicherheits Faltschließe mit Sicherheitsdrückern und Sicherheitsbügel
  • Gehäuse: Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Edelstahlboden
  • water resist: 20 bar, Konformitätsnachweis für ISO6425:2018
  • Gewicht: 187 Gramm
  • Uhrenglas: kratzfestes, gehärtetes Mineralglas / Hardlexglas mit Datumslupe
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 42 mm
  • Gehäusehöhe: 13 mm
  • Einseitig drehbare, präzise rastende Lunette mit einem Lumibrite Leuchtmassepunkt auf 0:00 Position.
Der günstigste Preis im Internet für das Modell am Stahlarmband liegt derzeit bei 380€. Daher würde ich mal 380€ als VB ansetzen. Versucht euer Glück und macht mir ein faires Angebot;-)

Zum Schluss der Hinweis das es sich um ein Privatverkauf handelt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmangelhaftung.

Screenshot 2021-09-15 222706.jpgDSC_0666.JPG
DSC_0667.JPGDSC_0668.JPG

watch.out

watch.out

Themenstarter
Up für 335€ inkl. Versand abzugeben

Thema:

Seiko Prospex Diver SRPD25k1

Seiko Prospex Diver SRPD25k1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB187J1 von 15.12.2020 fast ungetragen: Ich biete hier eine fast um getragene Seiko SPB187J1 an. Das Ziffernblatt zeigt je nach Licht eine tolle Veränderung der Farbe. Ich habe versucht...
[Erledigt] Seiko 5KX Sports SRPD55 Automatik wie neu Full Set: Privatverkauf Hallo Ich möchte meine Seiko 5KX SRPD 55 anbieten Der Zeitmesser sieht ungetragen oder kaum getragen aus ,kann keine Tragespuren...
[Erledigt]

Seiko sarb033

[Erledigt] Seiko sarb033: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SARB033 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt]

Seiko SARB033

[Erledigt] Seiko SARB033: Moinsen, ich biete heute meine fast neuwertige Seiko SARB033 zum Verkauf an. Die Uhr ist in Top-Zustand (s. Bilder) und läuft mit ca. +4sek/Tag...
[Erledigt] Seiko Spirit SARB033: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Spirit SARB033 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben