[Erledigt] Seiko Prospex Diver SRPC37K1 neu

Diskutiere Seiko Prospex Diver SRPC37K1 neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen: Seiko SRPC37K1 Herrenuhr, Automatik. Kaliber: Seiko 4R35 mit Handaufzug und Sekundenstop, Steine: 24 Schwingung: 21600, Werktyp...
meisterlampe

meisterlampe

Themenstarter
Zu verkaufen:
Seiko SRPC37K1 Herrenuhr, Automatik.

Kaliber: Seiko 4R35 mit Handaufzug und Sekundenstop, Steine: 24 Schwingung: 21600, Werktyp: Automatik, Gehäusedurchmesser in mm: 42.3 mm (ohne Krone, Krone verschraubt)

Die Uhr ist ungetragen, nur Band gekürzt und mal angelegt. Tolle Uhr, optisch Hammer. Leider für mich mit 42.3mm zu klein. Das ist auch der einzige Grund des Verkaufs. NP 360€
Kommt mit schöner Holzbox, Papieren und den beiden Gliedern.

Mein Preis hier im Forum: schnelle EUR 265 exkl. versichertem DHl-Versand innerhalb Deutschland. PayPal FF, Überweisung oder persönliche Abholung möglich.
Hinweis: ich biete als Privatperson und nicht gewerblich an.
Vielen Dank.
Alle Fotos von heute:

Anhänge

Thema:

Seiko Prospex Diver SRPC37K1 neu

Seiko Prospex Diver SRPC37K1 neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko New Turtle Prospex SRP779K1 Pepsi Diver

[Verkauf] Seiko New Turtle Prospex SRP779K1 Pepsi Diver: Hallo, aufgrund von Neuzugängen, muss mich leider die coole Pepsi verlassen. Die Uhr verkaufe ich am qualitativ hochwertigen originalen Kautschuk...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Diver SRP787K1

[Erledigt] Seiko Prospex Diver SRP787K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP 787 K1. Die Uhr wurde 04/2017 von mir gekauft und getragen. Die Daten der Uhr sind zu...
  • [Verkauf] Seiko Prospex Diver SRPC49K1 Black Ninja Turtle Limited Edition

[Verkauf] Seiko Prospex Diver SRPC49K1 Black Ninja Turtle Limited Edition: Hallo zusammen, zum verkauf steht meine Seiko Prospex Black Series Ninja Turtle Limited Series. Die Uhr ist weltweit ausverkauft. Zustand...
  • [Verkauf] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P , schwarz/gold 50th Jubiläums Edition

[Verkauf] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P , schwarz/gold 50th Jubiläums Edition: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Seiko GMT, da ich Sie nicht trage. Ich hatte die Uhr einmal letztes Jahr im Urlaub dabei und das war es...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SNE441P1 Solar Diver black edition, Gunmetal, 20 ATM

[Erledigt] Seiko Prospex SNE441P1 Solar Diver black edition, Gunmetal, 20 ATM: Hallo Uhrennerds! Ich biete aus meiner Sammlung einen Seiko Solar Diver SNE441P1 zum Verkauf an. Die Uhr war kurz zur Anprobe und checken der...