[Erledigt] SEIKO PROSPEX Diver Solar 200m "Golden Tuna" SNE498P1

Diskutiere SEIKO PROSPEX Diver Solar 200m "Golden Tuna" SNE498P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
kusb

kusb

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Liebe Uhrenfans!

Es ist Zeit, aufzuräumen ...

Mein Angebot:

SEIKO PROSPEX Diver Solar 200m "Golden Tuna" SNE498P1 - Top-Zustand, nur zur Probe getragen.​

Ich habe die Uhr letztes Jahr vom Erstbesitzer gekauft, der sie nur kurz probiert hatte, ich dann ebenso. Sie ist also praktisch neuwertig. Der Neupreis liegt aktuell bei 419,00 €.

Die Daten:

Divers Solar 200m
Referenznummer SNE498P1
Durchmesser 46.7mm
Höhe 12.4mm
Wasserdichte 200m
Lünette drehbar
Gehäuseboden massiv verschraubt
Uhrglas Hardlexglas
Uhrwerk Solar
Quarz Kaliber Seiko V157
Datumsanzeige
Zentralsekunde
Leuchtzeiger
Leuchtindizes

Preis: 225,00 € zzgl. Versand mit DHL.

Zahlung mit Paypal FF, Überweisung oder in bar bei persönlicher Übergabe in Berlin Mitte.

Wer mir zuerst schreibt, dass er die Uhr zu dem angegebenen Preis nimmt, der bekommt sie auch. Ich freue mich auf Eure Angebote.

Falls ich nicht gleich antworte, bitte ich um etwas Geduld, da ich viel unterwegs bin!

Danke für die Aufmerksamkeit und beste Grüße,

Kai

P.S. Staub und Fingerabdrücke auf der Uhr bitte ich zu entschuldigen!

_DSF4118.JPG_DSF4119.JPG_DSF4121.JPG_DSF4122.JPG_DSF4124.JPG_DSF4125.JPG_DSF4126.JPG_DSF4129.JPG_DSF4130.JPG_DSF4131.JPG_DSF4132.JPG_DSF4134.JPG_DSF4135.JPG_DSF4116.JPG_DSF4120.JPG

Thema:

SEIKO PROSPEX Diver Solar 200m "Golden Tuna" SNE498P1

SEIKO PROSPEX Diver Solar 200m "Golden Tuna" SNE498P1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver SNE537P1 „Street Tuna“: Zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Solar Diver SNE537P1 „Street Tuna“. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SNE498P1 goldene Solar Tuna: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum Preis von 235,00 Euro inklusive...
[Erledigt] SEIKO PROSPEX Diver Solar 200m "Golden Tuna" SNE498P1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO PROSPEX DIVERS SOLAR 200M "Golden Tuna" SNE498P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko Solar Tuna SNE498 mit Saphierglas und extra Edelstahl (PVD) shroud: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko Prospex PADI Solar Diver SNE499P1 "Solar-Tuna": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex PADI Solar Diver SNE499P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben