[Erledigt] SEIKO Prospex Diver "Monster" SRPD27K1, Garantie

Diskutiere SEIKO Prospex Diver "Monster" SRPD27K1, Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ... ich gebe zu, es war ein spontaner Kauf. Und tatsächlich habe ich die Uhr zweimal getragen, doch dann plötzlich die Einsicht, dass Taucheruhren...
caramba

caramba

Themenstarter
... ich gebe zu, es war ein spontaner Kauf. Und tatsächlich habe ich die Uhr zweimal getragen, doch dann plötzlich die Einsicht,
dass Taucheruhren gerade nicht meins sind. Die Uhr ist von Ende Oktober 2019, also ca. 2 Wochen alt und hat somit noch die
nahezu vollständige Garantie vom Hersteller.

Aber jetzt mal zur Uhr.
Ich kann mich nicht erinnern eine Uhr in dieser Preiskkategorie gesehen zu haben, die so gut verarbeitet ist.
Da ist nichts schief oder wackelt oder was auch immer. Einfach perfekt was Seiko da anbietet.
Die Uhr läuft so weit eine Beurteilung überhaupt nach so kurzer Zeit möglich ist ca. 3-4 Sek. im Plus.
Tragespuren kann ich nicht erkennen, möchte sie aber auch sicherheitshalber nicht gänzlich ausschliessen.
Die Uhr kommt mit allem was beim Kauf dabei war.

Nun ein paar Infos aus dem Netz:
  • Seiko Monster Prospex Diver Automatik Herrenuhr
  • Modell SRPD27K1
  • Nickname: Seiko Monster SRPD27
  • Kollektion: Mechanik / Prospex SEA
  • Automatikuhr mit Handaufzug und Sekundenhaltemechanismus
  • präzises Automatik Werk Caliber: 4R36 analog 24 jewels
  • Gangreserve: grösser 41 Stunden Gangreserve
  • Magnetischer Widerstand: 4800 A/m (Ampere pro Meter)
  • Uhrwerkdetails: mechanisches Uhrwerk aus 169 Werksteilen mit 24 Lagersteinen
  • Aufzugsmechanismus: Beidseitiger automatischer Aufzug (magischer Hebel / magic lever)
  • Anzeige: Stunde, Minute, Sekunde, Datum und Wochentag (Wochentaganzeige in Deutsch / Englisch)
  • Zifferblatt: schwarzes Zifferblatt mit aufgesetzten, hochglanzpolierten Edelstahlindexen. Die Indexe sind innen ausgefüllt mit lang nachleuchtender Lumibrite Leuchtmasse
  • Zeiger: Edelstahl Stundenzeiger, Minutenzeiger und Sekundenzeiger. Alle Zeiger sind ebenfalls zur guten Ablesbarkeit bei Dunkelheit mit Lumibrite Leuchtmasse beschichtet
  • Band: schwarzes Silikonband
  • Bandschlaufe: Die Bandschkaufe ist bei dieser Seiko Monster ausgeführt in massivem Edelstahl mit eingraviertem Seiko Schriftzug
  • Armbandbreite: Die Armbandbreite des Silkonband beträgt 20,0 - 24,5 mm (gemessen am Bandanschlag)
  • Armbandlänge: Die Armbandlänge beträgt ca. 225 mm
  • Bandschliesse: Edelstahl Dornschliesse mit eingraviertem Seiko Schriftzug
  • Gehäuse: hochglanzpoliertes Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Edelstahlboden
  • water resist: 20 bar
  • Gewicht: Die Seiko Monster SRPD27 wiegt 120 Gramm
  • Uhrenglas: kratzfestes, gehärtetes Mineralglas / Hardlexglas mit Datumslupe
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 42 mm
  • Gehäusehöhe: 13 mm
  • Besonderheit: einseitig drehbare, präzise rastende Lunette
Neupreis der Uhr ist aktuell 449.- EUR. Ich stelle mir leicht verhandelbare 340.- EUR inkl. DHL Versand vor.

IMG_2986.jpegIMG_2987.jpegIMG_2985.jpeg

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie und Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO Prospex Diver "Monster" SRPD27K1, Garantie

SEIKO Prospex Diver "Monster" SRPD27K1, Garantie - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Seiko Prospex Diver Solar 200M, Box fürPADI, Special Edition "Tuna" SNE499P1

[Verkauf-Tausch] Seiko Prospex Diver Solar 200M, Box fürPADI, Special Edition "Tuna" SNE499P1: Hallo Gemeinde, Gestern erst angekommen und heute soll sie wieder wech.....ich hatte mir den Wecker irgendwie anders vorgestellt....so ist es...
  • [Erledigt] Seiko SNE497P1 Prospex Diver (Solar Tuna)

[Erledigt] Seiko SNE497P1 Prospex Diver (Solar Tuna): Hallo, meine schöne Solar Tuna (Seiko SNE497P1) darf weiterziehen. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Seiko Prospex Diver vs. Seiko 5 Sport

Seiko Prospex Diver vs. Seiko 5 Sport: Hallo erstmal, habe mir eben mal Taucheruhren von Seiko angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass die Prospex Modelle in der etwas niedrigeren...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M,PADI Special Edition "Tuna" SNE499P1

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M,PADI Special Edition "Tuna" SNE499P1: Privatverkauf Seiko Prospex Divers Solar 200M,PADI Special Edition "Tuna" SNE499P1 Die technischen Daten kennt Ihr bestimmt Sehr guter Zustand...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Automatik "Diver Save the Ocean" Ltd. Edition 2019 SRPD23K1

[Erledigt] Seiko Prospex Automatik "Diver Save the Ocean" Ltd. Edition 2019 SRPD23K1: Ich hatte zwei dieser Uhren gekauft, eine reicht mir jedoch völlig. Daher biete ich eine zum Verkauf an. Da die Rücksendefrist abläuft, gilt das...