SEIKO PROSPEX DIVER AUTOMATIK PADI "new turtle" SRPA21

Diskutiere SEIKO PROSPEX DIVER AUTOMATIK PADI "new turtle" SRPA21 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde, bin gerade auf Urlaub und habe mir die PADI zu einem Konzessionär in der Nähe meines Urlaubsortes schicken lassen. Heute ist...
opelmokka

opelmokka

Themenstarter
Hallo Freunde,

bin gerade auf Urlaub und habe mir die PADI zu einem Konzessionär in der Nähe meines Urlaubsortes schicken lassen.
Heute ist sie eingetroffen und da sie mir so gut gefällt, wollte ich sie euch sofort in einer Kurzvorstellung präsentieren.
Bitte um Nachsicht bei den Fotos sind nur mit meinem Smartphone aufgenommen.

Beste Grüße vom Neusiedler See.

Gehäuse : Stahl
Durchmesser : 45mm
Hoehe : 13,4mm
Wasserdicht : 200m
Uhrwerk : 4R36

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Reyken

Reyken

Und der Handyspeicher war nach zwei Bildern voll? Dann ist es Zeit für ein neues! :D
Bitte mehr Bilder, bitte mehr Hintergrund (Urlaub wo warum wieso weshalb)
bitte mehr Uhr, mehr alles, mehr Vorstellung, diese tolle Seiko hat es verdient! :-)

Mister B

Mister B

Glückwunsch zur PADI, man, da wird einem das Warten nicht leichter gemacht hier. Das Allignment scheint ja zu stimmen, wirklich eine sehr sehr schöne Uhr, ich würde aber auch um mehr Bilder bitten ;-)

tbickle

tbickle

@Mr. B: Alingnment? Ernsthaft? ;-)

@TS: Schöne Uhr, bitte mehr - wie Kollege Reyken gefordert hat. Schönen Urlaub noch.

Gruß

S

sinnhaj

Gast
Danke dir für die Live Fotos :super:

Jetzt habe ich endlich den Vergleich den ich lange gesucht hatte im Netz ;-)

Und bin Glücklich eine Schwarze 777 zu haben ;-)

Die 777 ist halt doch bissle Mehr Vintage Original Feeling :-)

Wünsche dir viel Freude mit der Schönen.

Exess650

Exess650

Mach doch bitte mal den Zeiger von der 6 weg. Ich würde gern sehen, wie die Beschriftung wirkt. Und: schönen Urlaub.

Lindi1977

Lindi1977

Sehr schön, tolle Farben! Herzlichen Glückwunsch zur "Urlaubsuhr" und noch einen schönen Urlaub.

Gruß, Marco

lunyTed

lunyTed

Sehr schöne Uhr. Schaut einfach toll aus.
Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung.

Mr. Green

Mr. Green

Glückwunsch zur wirklich tollen PADI! :super:
Lässt die Vorfreude auf die eigene immer weiter steigen ;-)

freemind1

freemind1

Sehr schön, ich hoffe, meine kommt irgendwann auch mal bald.....Dir viel Spaß damit!!!

finaldini

finaldini

Servus,

bin auch nahe am Bestellen... aber sie wirkt echt groß (an deinem Arm zumindest) ... kannst du uns bitte verraten welchen Umfang du hast... bzw. ein Foto im Spiegel machen.
Ansonsten... tolle Uhr... schaut wirklich genial aus!!!

Viel Freude beim Tragen

Gruß
Andreas

Mueller27

Mueller27

Super Urlaubsuhr.

Und endlich mal Einer, der mit seinem Smartphone auch umgehen kann und scharfe Fotos hinbekommt.

Carsten

M

moon

Herzlichen Glückwunsch , tolle Uhr !
Viel Vergnügen mit der PADI .
schöne Grüße
moon

joe4679

joe4679

Echt eine witzige Uhr, günstiger Preis und der paneraigewohnte Bänderwahn ist dank Natos bei Seiko auch deutlich billiger. Ich freu mich auf die Padi:super:

Thema:

SEIKO PROSPEX DIVER AUTOMATIK PADI "new turtle" SRPA21 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl. ungetragenem blauen Kautschukband

[Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl. ungetragenem blauen Kautschukband: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo Miteinander...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier eine quasi neue, 1x an einem anderen Nato getragene Seiko PADI Solar Tuna an Sie wurde letzen Monat...
  • [Erledigt] Seiko SPB053 Prospex Diver 6r15 Japan

[Erledigt] Seiko SPB053 Prospex Diver 6r15 Japan: Privatperson!! Privatverkauf!!! Moin, Verkaufe hier eine SPB053. Die Uhr ist aus September 2017 (watchsleuth), technisch einwandfrei & und in...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex Diver "Monster" SRPD27K1, Garantie

[Erledigt] SEIKO Prospex Diver "Monster" SRPD27K1, Garantie: ... ich gebe zu, es war ein spontaner Kauf. Und tatsächlich habe ich die Uhr zweimal getragen, doch dann plötzlich die Einsicht, dass Taucheruhren...
  • [Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole Full-Set neuwertig

[Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole Full-Set neuwertig: Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe eine original Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl...