[Erledigt] Seiko Prospex "BLUE LAGOON" Automatik Taucher 200M Japan Made SRPB09J1 Herrenuhr

Diskutiere Seiko Prospex "BLUE LAGOON" Automatik Taucher 200M Japan Made SRPB09J1 Herrenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag. Ich löse meine Uhrensammlung auf. Die Uhr wurde nur wenig getragen. Am Edelstahlarmband sind Microkratzer zu erkennen. Das Glas ist...
N

NIEBU

Themenstarter
Guten Tag.

Ich löse meine Uhrensammlung auf.
Die Uhr wurde nur wenig getragen.
Am Edelstahlarmband sind Microkratzer zu erkennen.
Das Glas ist makellos.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Sie funktioniert einwandfrei.

Zum Angebot gehören:
-Die Uhr
-Papiere
-Uhrbox
-2 Wechselglieder fürs Edelstahlarmband

Daten:
Hergestellt in Japan
Limitierte Auflage
Edelstahlgehäuse
Edelstahl-Armband
Automatisches Uhrwerk
Kaliber: 4R35
23 Juwelen
Blaues Zifferblatt
Leuchtende Hände und Markierungen
Unidirektionale drehbare Lünette
Krone verschraubt
Gehäuseboden verschraubt
Datumsanzeige
Faltschließe
200M Wasserbeständigkeit
Ungefährer Gehäusedurchmesser: 43,8 mm
Ungefähre Gehäusedicke: 13 mm

Bilder:
DSC_5334.JPGDSC_5286.JPGDSC_5287.JPGDSC_5288.JPGDSC_5289.JPGDSC_5290.JPGDSC_5292.JPGDSC_5294.JPGDSC_5295.JPGDSC_5296.JPGDSC_5297.JPGDSC_5300.JPGDSC_5302.JPGDSC_5303.JPGDSC_5304.JPGDSC_5305.JPGDSC_5306.JPGDSC_5307.JPG
Mein Verkaufspreis sind 399,- EURO als Verhandlungsbasis.
Die Uhr wird versichert versendet per DHL.
Bezahlung per PAYPAL FF.

HINWEIS:
Dies ist ein privater Verkauf.
Das heißt ich gewähre keine Garantie und gebe keine Gewährleistung.
Ebenso schließe ich die Rücknahme des Artikels aus.
Für das Abhandenkommen oder die Beschädigung des Artikels während des Transports kann und werde ich keine Verantwortung übernehmen.
Also keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
In dem sie den Artikel kaufen erklären sie sich mit diesen Vorgaben einverstanden.

Thema:

Seiko Prospex "BLUE LAGOON" Automatik Taucher 200M Japan Made SRPB09J1 Herrenuhr

Seiko Prospex "BLUE LAGOON" Automatik Taucher 200M Japan Made SRPB09J1 Herrenuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO Prospex SPB083 "The Great Blue Hole"

[Verkauf] SEIKO Prospex SPB083 "The Great Blue Hole": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SPB083 "The Great Blue Hole" Ich bin ein großer Fan von Seiko´s Reissues und dementsprechend...
  • [Verkauf] Crafter Blue CB09 Kautschuk schwarz für Seiko Prospex Samurai – neu

[Verkauf] Crafter Blue CB09 Kautschuk schwarz für Seiko Prospex Samurai – neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein neues Kautschukband in schwarz Crafter Blue CB09 für die Seiko Propex Samurai Ich habe das Band direkt...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Twilight Blue SPB097J1

[Erledigt] Seiko Prospex Twilight Blue SPB097J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex TwilightBlue SPB097J1. Die Uhr stammt aus erster Hand und wurde 08/2019 beim...
  • [Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl. ungetragenem blauen Kautschukband

[Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl. ungetragenem blauen Kautschukband: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo Miteinander...
  • [Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole Full-Set neuwertig

[Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole Full-Set neuwertig: Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe eine original Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl...