[Erledigt] Seiko Prospex Automatik "Diver Save the Ocean" Ltd. Edition 2019 SRPD23K1

Diskutiere Seiko Prospex Automatik "Diver Save the Ocean" Ltd. Edition 2019 SRPD23K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich hatte zwei dieser Uhren gekauft, eine reicht mir jedoch völlig. Daher biete ich eine zum Verkauf an. Da die Rücksendefrist abläuft, gilt das...
richy69

richy69

Themenstarter
Ich hatte zwei dieser Uhren gekauft, eine reicht mir jedoch völlig. Daher biete ich eine zum Verkauf an. Da die Rücksendefrist abläuft, gilt das Angebot maximal bis Sonntagabend, danach geht sie zurück.
Die Uhr ist nagelneu und die Box wurde nur für die Fotos aufgemacht. Technische Daten usw. möchte ich mir hier ersparen, die sind sicherlich hinreichend bekannt. Rechnung ist natürlich vorhanden und
wird mit gesandt.

Für die schöne Seiko hätte ich gerne glatte 400 Euro ink. DHL Paket innerhalb Deutschlands, ohne Inseln! Zahlung vorzugsweise per Paypal Familie und Freunde, Überweisung würde zu lange dauern.
Dem schnell entschlossenen garantiere ich den Versand am Montagmorgen.

Zum Schluss das Kleingedruckte:

Ich biete diese Uhr privat an und bin kein gewerblicher Händler. Zudem schließe ich jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC_0037.JPGDSC_0038.JPGDSC_0039.JPG

Thema:

Seiko Prospex Automatik "Diver Save the Ocean" Ltd. Edition 2019 SRPD23K1

Seiko Prospex Automatik "Diver Save the Ocean" Ltd. Edition 2019 SRPD23K1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Prospex SRPA83K1 Automatik 200M Padi Special Edition "Baby Tuna" von 01.08.17

[Verkauf] Seiko Prospex SRPA83K1 Automatik 200M Padi Special Edition "Baby Tuna" von 01.08.17: Seiko Prospex SRPA83K1 Automatik 200M Padi Special Edition "Baby Tuna" von 01.08.17 Edelstahl- und Keramikgehäuse Silikonband Automatik...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRPA71K1 Automatik - Full-Set mit Garantie

[Erledigt] Seiko Prospex SRPA71K1 Automatik - Full-Set mit Garantie: Verkaufe meine Seiko Prospex SRPA71K1 Automatik Uhr. Die Uhr wurde letzte Woche bei einem Seiko Konzi in Lüneburg gekauft und nur 3 Mal im Büro...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Automatik Diver`s Limited Edition - SPB081J1

[Erledigt] Seiko Prospex Automatik Diver`s Limited Edition - SPB081J1: Liebe Uhren-Freunde, verkaufe meine Seiko Prospex Green Dial - SPB081J1. Limitiert auf 100 Stück in Deutschland und 2.018 weltweit. Die Uhr ist...
  • Seiko Prospex Sky Automatik SRPB57K1 ... lange hat es gedauert....

Seiko Prospex Sky Automatik SRPB57K1 ... lange hat es gedauert....: ....bis ich sie gekauft habe. Wie die Uhr 2017 herausgekommen ist hat sie mir schon sehr gut gefallen. Jedoch fand ich den Preis von 369€ nicht...
  • [Erledigt] Seiko Prospex "BLUE LAGOON" Automatik Taucher 200M Japan Made SRPB09J1 Herrenuhr

[Erledigt] Seiko Prospex "BLUE LAGOON" Automatik Taucher 200M Japan Made SRPB09J1 Herrenuhr: Guten Tag. Ich löse meine Uhrensammlung auf. Die Uhr wurde nur wenig getragen. Am Edelstahlarmband sind Microkratzer zu erkennen. Das Glas ist...