[Erledigt] Seiko Prospex Automatic "new turtle" SRP777K1, neuwertig

Diskutiere Seiko Prospex Automatic "new turtle" SRP777K1, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine neuwertige Seiko SRP777K1 "New Turtle". Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der...
GlatzCop

GlatzCop

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine neuwertige Seiko SRP777K1 "New Turtle".

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr habe ich bei einem offiziellen Seiko-Händler im September 2019 neu gekauft. Leider ist sie doch nicht so ganz mein Fall und deswegen darf sie wieder gehen.
Ich habe sie maximal zwei mal am Arm gehabt, das Originalband ist noch unbenutzt und ein schwarzes Canvas montiert.

Lieferumfang:
Original Box
ausgefüllte Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Originalband unbenutzt
Schwarzes Canvasband

Preis:
300,-€ incl. Versand mit DHL

Gerne auch Abholuung im Raum Dresden

Technische Daten:
Automatikwerk 4R36 mit Handaufzug und Sekundenstopp
Aufzugsmechanismus: Beidseitiger automatischer Aufzug
Anzeige: Stunde, Minute, Sekunde, Datum und Wochentag
Band: Urethanband
Bandschliesse: Dornschliesse
Gehäuse: hochglanzpoliertes Edestahlgehäuse mit verschraubtem Edelstahlboden
water resist: 20 bar
Uhrenglas: kratzfestes, gehärtetes Mineralglas / Hardlexglas
Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 44 mm
Gehäusehöhe: 13 mm

#FXH12454 Kopie1.jpg

FXH12424 Kopie.jpg

FXH12426 Kopie.jpg

FXH12446 Kopie.jpg

z20191008_230057 Kopie.jpg

GlatzCop

GlatzCop

Themenstarter
Zum Wochenende nochmal hoch mit einer Preissenkung auf 280,-€ für diese neuwertige Uhr.

Thema:

Seiko Prospex Automatic "new turtle" SRP777K1, neuwertig

Seiko Prospex Automatic "new turtle" SRP777K1, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex PADI Automatic Diver's 200m SRPA83K1

[Erledigt] Seiko Prospex PADI Automatic Diver's 200m SRPA83K1: Hello friends, selling my Seiko Padi, aka Baby Tuna Padi Its a chunky watch big case 51mm, but wearing smaller due to no lugs. Soft silicone...
  • [Erledigt] Seiko Prospex 200M Automatic Hulk Green Sumo Ref. SZSC004 - Japanese Domestic Model(JDM)

[Erledigt] Seiko Prospex 200M Automatic Hulk Green Sumo Ref. SZSC004 - Japanese Domestic Model(JDM): Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine ganz wenig getragene japanische Sumo, SZSC004, den Hulk, an! Die Uhr ist in einem Top Zustand und...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic "new turtle" - PADI special edition - SRPA21K1 - mit Strapcode - ungetragen

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic "new turtle" - PADI special edition - SRPA21K1 - mit Strapcode - ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine ungetragene PADI Special Edition Turtle an. Zur Uhr: Full Set aus Deutschland, Originalband...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "new turtle" Special Edition - Vol. 1 - SRPC91K1 - inkl. Strapcode

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "new turtle" Special Edition - Vol. 1 - SRPC91K1 - inkl. Strapcode: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine wenig getragene Save the Ocean an. Sticker ist noch drauf. Dies ist Vol.1 einer Special Edition...
  • [Erledigt] Seiko Prospex 200M Automatic Black Ref. SBDC051 - Japan Version

[Erledigt] Seiko Prospex 200M Automatic Black Ref. SBDC051 - Japan Version: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine wenig getragene SBDC051 aus Japan an. Die Uhr ist in einem gepflegten Zustand. Zur Uhr: Full Set aus...