[Erledigt] Seiko Prospex Automatic Diver's 200 SBDC077 Japan Limited Green Sea

Diskutiere Seiko Prospex Automatic Diver's 200 SBDC077 Japan Limited Green Sea im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Automatic Diver's 200 SBDC077 Die Uhr...
Fero

Fero

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

Zum Verkauf steht meine

Seiko Prospex Automatic Diver's 200 SBDC077

Die Uhr ist:
In einem tollen Zustand, wie hoffentlich auf den Bildern zu erkennen. Ich habe die Uhr nur sehr selten getragen.
Ich konnte keine Kratzer oder Macken feststellen, Microswirls möchte ich aber nicht ausschließen.
Das Modell SBDC077 ist ein limitiertes Modell des japanischen Markts, hierzulande äußerst selten anzutreffen.
Bei Fragen gerne schreiben.

Preis: 850€

Daten:
42.6mm Durchmesser, 13.8mm Höhe
Uhrwerk 6R15 Automatik
Entspiegeltes Saphirglas, beidseitig
ca. 50 Stunden Gangreserve
verschraubte Krone
Faltschließe mit Sicherheitsdrücke rund Tauchverlängerung, 4-fach Feineinstellung
Wasserdichtigkeit 200m

Anhänge

• tempImageK7qcMC.png
    tempImageK7qcMC.png
    4,1 MB · Aufrufe: 22
  • tempImageWWGhKY.png
    tempImageWWGhKY.png
    4,2 MB · Aufrufe: 20
  • tempImagefPWykc.png
    tempImagefPWykc.png
    4,8 MB · Aufrufe: 16
  • tempImagehi5QuN.png
    tempImagehi5QuN.png
    3,7 MB · Aufrufe: 23
  • tempImageAYXpzW.png
    tempImageAYXpzW.png
    3,4 MB · Aufrufe: 21
  • tempImagenwVYIC.png
    tempImagenwVYIC.png
    3,3 MB · Aufrufe: 24
  • tempImagev70kQY.png
    tempImagev70kQY.png
    3,3 MB · Aufrufe: 18
  • tempImage63lFc8.png
    tempImage63lFc8.png
    3,5 MB · Aufrufe: 13
  • tempImageH5M7H5.png
    tempImageH5M7H5.png
    3,2 MB · Aufrufe: 21
Thema:

Seiko Prospex Automatic Diver's 200 SBDC077 Japan Limited Green Sea

Seiko Prospex Automatic Diver's 200 SBDC077 Japan Limited Green Sea - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Green SBDC077: Privatangebot, außerhalb Japans das für jenen Markt aufgelegte Sondermodell eher selten zu sehen: Auch ein von der Seite klares, leicht...
[Erledigt] Seiko Prospex Diver's Watch Automatic SPB103J1 (deep green): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine "Seiko Prospex Diver's Watch Automatic SPB103J1" - (deep green) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Seiko Prospex Divers Automatic Samurai King: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Divers Automatic Samurai King, Ref. SRPE35K1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Seiko Prospex PADI King Samurai King, Neuwertig, SRPG21K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Divers PADI King Samurai King, Ref. SRPG21K1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Prospex Green SBDC077 - grünes Blatt, Asia-Version: Ich biete euch meine Seiko Prospex Green SBDC077 an. Das Modell kam nur durch Import in die EU, ist eigentlich für Asien bestimmt und daher hier...
Oben