[Erledigt] Seiko Prospex Automatic Diver New King Turtle SRPE05K1 grün

Diskutiere Seiko Prospex Automatic Diver New King Turtle SRPE05K1 grün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo , trenne mich kurzfristig von meiner New King Turtle
Das Set ist mit Umkarton , Box , Heft , Garantiekarte gestempelt vom Juwelier.
Kaufdatum April 2020 , mitgeliefert wird ein umgebautes Nato ( ohne Sicherheitslasche und ein zweites schwarzes Diverstrap mit Gehäuseintegration , seht die Bilder dazu )
Die Uhr wurde getragen in den zwei Monaten es sind kleiner Microkratzer vorhanden , was völlig normal ist . Die Bilder spiegeln den Zustand gut wieder.
Die Seiko kann gerne Besichtigt werden.
Hier die Daten , sind in ca. .
Referenz SRPE05K1
Wasserdicht 200 METER , 20 BAR
44 MM Durchmesser und , 13MM Höhe
Saphirglas mit Datumslupe daydate
Werk SEIKO 4R36 , mit Sekundenstop
Wabenziffernblatt
Original Band GRÜN mit Dornschließe von Seiko

Ich möchte für die Seiko 375 Euro fest ( für VB ist sie noch zu jung ) , Überweisung oder aber PayPal Familie und Freunde
Dafür versende ich sie mit Hermes versichert und Sendungverfolgung
So und nun die Bilder

Anhänge

Thema:

Seiko Prospex Automatic Diver New King Turtle SRPE05K1 grün

Seiko Prospex Automatic Diver New King Turtle SRPE05K1 grün - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Prospex, Automatic Diver`s watch, better known as "The Blue Hole"

[Reserviert] Seiko Prospex, Automatic Diver`s watch, better known as "The Blue Hole": Ich , als privater Anbieter ohne geschäftlichen Hintergrund verkaufe bzw. tausche meine in einem Koppelgeschäft zu mir gekommene...
  • [Erledigt] Seiko Japan Edition Prospex Sumo Automatic SBDC057 „Pepsi“- im Top-Zustand

[Erledigt] Seiko Japan Edition Prospex Sumo Automatic SBDC057 „Pepsi“- im Top-Zustand: Liebe Mitinsassen…;)..., Alles muss raus! Ich bin auf dem Weg zu „Exit“-Endlich….(glaub ich)!!! Verkaufe daher hier als Privatman und nicht...
  • [Erledigt] Seiko Sla025 J1 Automatic Prospex Diver‘s High Beat limited Edition

[Erledigt] Seiko Sla025 J1 Automatic Prospex Diver‘s High Beat limited Edition: Hallo, ich biete hier meine Prospex Seiko Sla025 aus 2018, gekauft 2020 im Fullset zum Kauf an. Das Besondere an diesem auf 1500 Stück...
  • [Erledigt] Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99

[Erledigt] Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...